Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Wittlich

11.10.2019 – 11:41

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Aktueller Verkehrsunfall auf der L 32, Nähe Ortseingang Bitburg

Bitburg (ots)

Heute um 11:10 Uhr kam es auf der Landesstraße 32 unmittelbar vor dem Ortseingang Bitburg zu einem Verkehrsunfall. Ein mit zwei Personen besetzter Pkw kam aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße ab und rutschte eine angrenzende Böschung hinunter. Die beiden Insassen wurden nach ersten Informationen nicht verletzt. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Seine Beifahrerin wird durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen. Wegen der Schräglage muss das Fahrzeug zunächst gesichert werden. Die Bergungsarbeiten dauern an und dürften in der nächsten Stunde noch Verkehrsbeeinträchtigungen verursachen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg

Telefon: 06561-9685-0
www.polizei.rlp.de/pi.bitburg

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich