Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Prüm (ots)

Am Freitag, den 04.10.2019 kam es gegen 17:00 Uhr auf der A60, Prüm in Fahrtrichtung Bleialf zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Aus noch ungeklärten Gründen musste ein vorausfahrender niederländischer Motorradfahrer abbremsen. Ein 55-jähriger niederländischer Motorradfahrer, welcher sich hinter diesem befand, konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen, so dass es zu einem Kontakt zwischen den beiden Motorrädern kam. Der vorausfahrende Motorradfahrer stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu.

Nach Beendigung der Unfallermittlungen und nach ambulanter Versorgung der Verletzungen konnten die Motorradfahrer ihre Fahrt fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm

Telefon: 06551-942-0
www.polizei.rlp.de/pi.pruem

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 04.10.2019 – 09:07

    POL-PDWIL: Reifenstecher in Bitburg unterwegs

    Bitburg (ots) - In der Zeit vom Dienstag, 01.10.2019, 20.30 Uhr bis Mittwoch, 02.10.2019, 07.40 Uhr wurde an einem blauen Transporter mit einem unbekannten Gegenstand in beide Reifen auf der Beifahrerseite eingestochen. Das Fahrzeug war in der Tatzeit auf dem rechtsseitig gelegenen Parkstreifen in der Straße Am Markt abgestellt. Im gleichen Tatzeitraum wurde in der Thilmanystraße an einem Fahrzeug zerstochene Reifen und ...

  • 04.10.2019 – 04:29

    POL-PDWIL: Straßenverkehrsgefährdung - Verdacht eines illegalen Autorennens

    Bernkastel-Kues (ots) - Am Samstag, den 07.09.2019, kam es am Abend auf der B53 zwischen Mülheim und Bernkastel-Kues nach den bisherigen polizeilichen Erkenntnissen mutmaßlich zu einem illegalen Autorennen, bei dem eine junge Familie gefährdet wurde. Zwei Fahrzeuge, von denen zwischenzeitlich eines ermittelt ...

  • 03.10.2019 – 20:04

    POL-PDWIL: Geschwindigkeitsüberwachung

    Platten (ots) - Am 03.10.2019 wurde von mehreren Beamten der Polizeiinspektion Wittlich eine Geschwindigkeitsüberwachung auf der B50 am sogenannten "Plattener Berg" durchgeführt, da es dort in der jüngeren Vergangenheit zu mehreren schweren Verkehrsunfällen kam. Im Zeitraum von 18.00-19.00 Uhr wurden insgesamt elf Fahrzeugführer kontrolliert, die ihre Fahrzeuge mit einer überhöhten Geschwindigkeit durch die dortige ...