Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Tragischer Verkehrsunfall

Bernkastel-Kues (ots)

Am Montag, 26.08.2019, gg. 14:20 Uhr, kam es in der Tiefgarage des Edeka-Marktes Bernkastel-Kues zu einem tragischen Verkehrsunfall.

Eine 80-jährige Frau verlor hierbei, vermutlich in Folge eines Schwächeanfalls, die Kontrolle über ihren Pkw, fuhr gegen die Einfahrtsschranke und anschließend die komplette Tiefgarage entlang gegen eine Betonmauer.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war die Fahrerin bereits nicht mehr ansprechbar. Der mittlerweile eingetroffene Notarzt konnte nur noch den Tod der Fahrerin feststellen.

Im Einsatz befanden sich die Feuerwehr Kues, ein Notarzt und Krankenwagen des DRK und 2 Streifen der Polizei Bernkastel-Kues.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel

Telefon: 06531-95270
pibernkastel-kues.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 26.08.2019 – 11:13

    POL-PDWIL: Fischsterben

    Walsdorf (ots) - Durch einen Anwohner wird die Polizei am Sonntagnachmittag über ein Fischsterben in Walsdorf in Kenntnis gesetzt. Der Anwohner hatte bemerkt, dass Fische und Flusskrebse verendet im dem kleinen Gewässer lagen. Von der Polizei wurden Wasserproben gesichert und die zuständigen Behörden informiert. Hinweise auf die Ursache gibt es noch nicht. Hinweise an die Polizei Daun: Tel.: 06592/9626-0 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Wittlich Telefon: ...

  • 26.08.2019 – 11:12

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

    L96 zw. Gunderath und Mosbruch (ots) - Eine 74-jährige Pkw-Fahrerin aus der Verbandsgemeinde Ulmen beabsichtigte am Sonntagnachmittag auf der L96 zwischen Gunderath und Mosbruch mit ihrem Pkw zu wenden. Hierbei bog sie zunächst nach links in einen Waldweg ab, um wieder rückwärts auszufahren. Bei diesem Wendemanöver übersah sie einen herannahenden Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, der 23-jährige ...

  • 26.08.2019 – 11:07

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung am Pkw

    Uersfeld (ots) - An einem parkenden Pkw in Uersfeld, Hinter der Kirch, wurde in der Nacht zum Sonntag der Heckscheibenwischer abgerissen. Hinweise an die Polizei Daun, Tel.: 06592/9626-0 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Wittlich Telefon: 06571-9152-0 www.polizei.rlp.de/pd.wittlich Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...