Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Traktorband in Orenhofen

Bitburg (ots)

Am Mittwoch, dem 21.08.2019, kam es gegen 15:45 Uhr in der Ortslage Orenhofen zu einem größeren Einsatz der umliegenden Feuerwehren und der Polizei Bitburg nach Mitteilung über einen Traktorband. Vor Ort konnte ein Traktor im Vollbrand festgestellt werden. Ersten Ermittlungen zufolge dürfte ein technischer Defekt für den Brand ursächlich gewesen sein. Aufgrund des schnellen Handelns des Landwirts blieb es lediglich bei einem Sachschaden im oberen fünfstelligen Bereich. Es kam keine Person zu schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg

Telefon: 06561/96850
www.polizei.rlp.de

Twitter: @PolizeiTrier; #BitBürgerPolizei
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 21.08.2019 – 19:55

    POL-PDWIL: Anhänger im Bereich Wittlich - Plein auf mysteriöse Weise abhandengekommen!

    Wittlich, Fintenweg (ots) - Am 21.08.2019, zwischen 15:45 Uhr und 16:00 Uhr, befuhr ein Verkehrsteilnehmer seinen PKW samt Anhänger offener Kasten (750kg) entlang der Straßen: Bergweilerweg - Rommelsbach - Himmeroder-Straße, Pleiner Weg über die Kreisstraße 21 nach Plein. Während der Fahrt, so jedenfalls Stand der momentanen Ermittlungen, könnte sich der ...

  • 21.08.2019 – 13:19

    POL-PDWIL: Ermittlungsergebnis zum Brandgeschehen, Zeugenaufruf

    Hillesheim, Kölner Straße 6 (ots) - Nach den kriminaltechnischen Untersuchungen der Kriminalinspektion Wittlich zur Brandursache besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit dafür, dass der Brand durch Fremdeinwirkung verursacht wurde. Die Polizei fragt daher: Wer hat in den späten Abendstunden des 04.08.2019 im Nahbereich der Brandstelle Beobachtungen gemacht, die mit dem Brandgeschehen in Zusammenhang stehen könnten? ...