Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Erst unter Alkoholeinfluss gefahren - dann ohne Führerschein erwischt

Traben-Trarbach (ots)

Am Samstag dem 03.08.19, 00.47 Uhr wurde in Traben-Trarbach ein 51-jähriger Pkw-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach kontrolliert. Der Fahrer stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Eine Alkoholtest ergab 1,56 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Der Mann erschien dann im Laufe des Samstags mit einem Bekannten bei der Polizei in Zell, um seinen Autoschlüssel abzuholen. Anschließend fuhren beide auf direktem Weg nach Traben-Trarbach zum Auto des Mannes. Der Bekannte übergab den Schlüssel und der Mann fuhr nach Hause. Hier wurde er erneut durch eine Streife der Polizei Zell kontrolliert. Gegen den Mann, wie auch seinen Bekannten, wurden weitere Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell
Telefon: 06542-9867-0
pizell@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 05.08.2019 – 09:44

    POL-PDWIL: Schaufensterscheibe eingeworfen

    Bitburg (ots) - In der Nacht von Freitag, 02. auf Samstag, 03. August 2019 wurde die Schaufensterscheibe eines Hörgerätestudios im Karenweg in Bitburg mit einem Gullideckel eingeworfen. Zeugenhinweise an die Polizei Bitburg, 06561 9685-0. Rückfragen bitte an: Otmar Kaufmann Polizeiinspektion Bitburg Telefon: 06561-9685 25 pibitburg@polizei.rlp.de https://www.polizei.rlp.de/de/die-polizei/dienststellen/polizeipraesi ...

  • 04.08.2019 – 23:09

    POL-PDWIL: Polizeieinsatz in Mettendorf

    Bitburg (ots) - Am Sonntagabend kam es in Mettendorf zu einem größeren Einsatz von Polizei und Rettungsdienst, der breite Öffentlichkeitswirkung entwickelte. Bei einer familiären Auseinandersetzung wurde ein 72 Jahre alter Mann schwer verletzt. Er wurde von Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Im Zuge des Einsatzes wurde eine 71 Jahre alte Frau vorläufig festgenommen. Die Kriminalpolizei hat noch am Abend die ...

  • 04.08.2019 – 19:54

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung an BMW Cabriolet

    Traben-Trarbach (ots) - Am Donnerstag, den 01.08.2019, im Zeitraum von 19:00 Uhr bis zum nächsten Tag 11:30 Uhr wurde in der "Alte Marktstraße" im Bereich der Hausnummer 17 in Traben-Trarbach ein auf der Straße abgestelltes BMW Cabriolet erheblich beschädigt. Der oder die Täter zerkratzten das Cabriolet vermutlich mit einem spitzen Gegenstand. Der Schaden wird auf mindestens 1.000 EUR geschätzt. Zeugen, die die ...