Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Brand der Außenverkleidung des Dachgebälks eines Einfamilienhauses

Bengel-Springiersbach (ots)

Am Nachmittag des Dienstag, 02.07.2019, gegen 14:30 Uhr, kam es in Springiersbach zu einem Brand der Außenverkleidung des Dachgebälkes an einem Einfamilienhauses.

Es entstand verhältnismäßig geringfügiger Schaden, da die Feuerwehren aus Bengel, Kröv, Kinderbeuern und Traben den Brandherd recht zügig bekämpft hatte.

Die Entstehung des Brandes ist zum jetzigen Zeitpunkt noch ungeklärt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-9260 www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 02.07.2019 – 15:52

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung an Schutzhütte Bombogen - Zeugen gesucht

    Wittlich (ots) - In der Zeit zwischen dem 16.06.2019 und 22.06.2019 wurden an der Schutzhütte in Wittlich-Bombogen (Zur Höchst) von Unbekannten zwei Obstbäume inkl. der Leitpfähle abgeschnitten bzw. beschädigt, so dass hier neue Bäume gepflanzt werden müssen. Des Weiteren wurden im Bereich der Grillecke Bretter, die der Absturzsicherung dienen, mutwillig ...

  • 02.07.2019 – 14:51

    POL-PDWIL: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Bitburg (ots) - Die 51-jährige Fahrerin eines schwarzen Mercedes - Benz C 200 meldete am Sonntag, 30.06.2019, 11.20 Uhr, eine Beschädigung an der rechten Seite der vorderen Stoßstange ihres Fahrzeuges. Sie hatte ihren Pkw gegen 11.00 Uhr auf dem Parkplatz des Cascade Schwimmbades im Talweg in Bitburg geparkt. Als sie gegen 11.20 Uhr zurück zu ihrem Fahrzeug kam fand sie eine starke Eindellung an der Stoßstange vor, ...

  • 02.07.2019 – 14:36

    POL-PDWIL: Zeugen gesucht

    Bitburg (ots) - Am Sonntag, 30.06.2019, um 03.35 Uhr, meldete eine Zeugin eine Körperverletzung in dem Lokal No-Name in der Schakengasse in Bitburg. Ein englisch, mit irischem Akzent, sprechender Mann schlug einem 52-jährigen Besucher der Gaststätte mit der Faust ins Gesicht. Der 52-jährige hatte den Tatverdächtigen auf sein fehlerhaftes Verhalten gegenüber einer weiblichen Besucherin des Lokals angesprochen und daraufhin ohne Vorwarnung den Schlag erhalten. Bedingt ...