Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

Piesport (ots)

Am 23.06.2019 um 16:10 Uhr kam es auf der L 50 (Serpentinenstrecke zwischen Piesport und Klausen) zu einem Verkehrsunfall zwischen Leichtkraftrad und PKW. In dessen Folge wurden der 16 jährige Leichtkraftradfahrer und sein 15 jähriger Sozius leicht verletzt. Der unfallverursachende PKW war auf die Gegenfahrbahn geraten und hatte das Leichtkraftrad touchiert, woraufhin dieses zu Fall kam. Nach dem Unfall flüchtete der PKW von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen die den Vorgang gesehen haben. Bitte melden bei der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues. tel.: 06531 - 95270

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues
Torsten Hepp, PHK
Telefon: 06531-9527-0

www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich