Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Vandalismus/ Sachbeschädigung

Andel (ots)

In der Zeit von Donnerstag, 06.06.2019, 18:00 Uhr und Freitag, 07.06.2019, 06:00 Uhr, kam es am Moselufer in Andel zu einer Sachbeschädigung.

Bisher unbekannte Täter beschädigten hierbei mutwillig einen Gartenzaun, den Außenspiegel eines Baggers und warfen einen Bauzaun um.

Der Bauzaun diente zur Absicherung einer Gefahrenstelle. Glücklichen Umständen ist es zu verdanken, dass kein Dritter zu Schaden kam, denn durch das Umwerfen des Zaunes war die Sicherung der Baustelle nicht mehr gewährleistet.

Hinweise, die zur Aufklärung der Tat dienen, werden an die Polizeiinspektion Bernkastel, Tel.: 06531-95270, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues

Telefon: 06531-95270
pibernkastel-kues.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 07.06.2019 – 06:26

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall

    Wittlich (ots) - Am 06.06.2019 kam es gegen 08:00 Uhr in der Himmeroder Straße in Wittlich zu einem Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person. Eine landwirtschaftliche Zugmaschine wollte aus einer Hofeinfahrt nach rechts in den fließenden Verkehr einfahren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer von links kommenden Pkw-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Pkw-Fahrerin leicht verletzt wurde. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Wittlich Telefon: ...

  • 06.06.2019 – 15:55

    POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 06.06.2019

    Wittlich (ots) - Ereignis: Motorradfahrer verursacht Unfall, Zeugen gesucht Ort: Berndorf, L 26 Zeit: 05.06.2019, 08.30 Uhr Der 37 Jahre alte Fahrer eines Kia Geländewagen fuhr mit seinem Gespann, er hatte einen Anhänger angebracht, auf der L 26 von Hillesheim in Richtung Wiesbaum. Ihm entgegen kam zu dieser Zeit ein polnischer LKW. Hinter diesem war plötzlich ein Motorrad ausgeschwenkt. Um eine Kollision mit dem ...