Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: PRESSEDIENST POLIZEIINSPEKTION DAUN Daun, 02.05.2019

Wittlich (ots)

Ereignis: Sachbeschädigung

Ort: Uersfeld, Museum Nostalgikum Zeit: 30.04.19 - 01.05.19 22.30 - 08.00 h

Sachverhalt: Bislang unbekannte Täter beschädigten in Uersfeld einige Schiefertafeln des Daches, in dem sich das Museum "Nostalgikum" befindet und eine Hinweistafel " Öffnungszeiten"

Ereignis: Schwerverletzter Radfahrer

Ort: Oberehe, K 59 Zeit: 01.05.2019, 12.05 h

Sachverhalt: Ein 69-jähriger Radfahrer aus der VGV Gerolstein wurde bei einem Radunfall schwer verletzt. Er befuhr als letzter Fahrer in einer Gruppe von acht Radfahrern die K 59 von Niederehe in FR Heyroth. Kurz vor der Einfahrt in einen Waldweg stürzte er aus bislang unbekannten Gründen und verletzte sich schwer. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er in ein Krankenhaus geflogen.

Ereignis: Sachbeschädigung

Ort: Kelberg, Auf dem Werth Zeit: 30.04.2019-15.00 - 01.05.2019, 09.00 h

Sachverhalt:

Bislang unbekannte Täter zerkratzten in dem genannten Tatzeitraum einen abgestellten Wohnwagenanhänger, der sich auf dem Grundstück des Eigentümer befand. Schadenshöhe: ca. 1500 Euro. Hinweise an die PI Daun.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich
PI Daun
06592-96260
oder
Telefon: 06571-9152-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 01.05.2019 – 18:11

    POL-PDWIL: Hexennacht in Bitburg

    Bitburg (ots) - Die Hexennacht verlief für die Beamten der Polizeiinspektion Bitburg weitestgehend ruhig. Es kam dennoch zu einigen Einsätzen. In Bitburg in der Petersstraße wurde über die Stränge geschlagen. Dort wurden gegen 02.00 Uhr 2 Sonnenschirme umgeknickt und dadurch beschädigt. In der Trierer Straße in Bitburg wurden gegen 01.00 Uhr mehrere Wahlplakate beschädigt. Die Polizei konnte im Umfeld zwei jugendliche Tatverdächtige ermitteln. In Etteldorf ...

  • 01.05.2019 – 16:05

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

    Bitburg (ots) - Am 01.05.2019 gegen ca. 14.00 Uhr ereignete sich im Bereich der Ortsdurchfahrt der B 257 von Orsfeld ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 18 Jahre alter Fahrzeugführer wollte mit seinem PKW aus einer Seitenstraße auf die B 257 einfahren. Dabei übersah er einen auf der Bundesstraße fahrenden und somit bevorrechtigten Wagen. Es kam dadurch zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Alle 4 ...

  • 01.05.2019 – 07:00

    POL-PDWIL: Pressemeldung vom 01.05.2019

    Daun (ots) - PRESSEDIENST Ereignis: Holzdiebstahl Ort: Gerolstein-Niedereich Im Distrikt Im Hinterbüsch kam es seit einem unbestimmten Zeitraum, zur Fällung einiger Fichten. Es wurden ca. 3 Festmeter Holz entwendet. Weiterhin wurden Im Distrikt Im Erlenborn ca. 6 Festmeter fertiges Brennholz entwendet. Der Tatzeitraum kann nicht genau eingegrenzt werden. Hinweise an die Polizeiwache Gerolstein: 06591/95260 Ereignis: ...