Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Hexennacht in Bitburg

Bitburg (ots)

Die Hexennacht verlief für die Beamten der Polizeiinspektion Bitburg weitestgehend ruhig. Es kam dennoch zu einigen Einsätzen. In Bitburg in der Petersstraße wurde über die Stränge geschlagen. Dort wurden gegen 02.00 Uhr 2 Sonnenschirme umgeknickt und dadurch beschädigt. In der Trierer Straße in Bitburg wurden gegen 01.00 Uhr mehrere Wahlplakate beschädigt. Die Polizei konnte im Umfeld zwei jugendliche Tatverdächtige ermitteln. In Etteldorf verschwand im Laufe der Nacht eine Bank von einer Bushaltestelle. Der Verbleib der Bank konnte bislang nicht geklärt werden. Um 02.30 Uhr wurde der Polizei ein Auto gemeldet, dass unsicher durch die Straßen der Innenstadt von Bitburg geführt wurde. Der Fahrer des Wagens wurde kurze Zeit später angetroffen. Der 38 Jahre alte Mann stand unter starkem Alkoholeinfluss. Bei dem Fahrer folgten eine Blutentnahme und die Sicherstellung seines Führerscheins.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Bitburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich
Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561-96850


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 01.05.2019 – 16:05

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

    Bitburg (ots) - Am 01.05.2019 gegen ca. 14.00 Uhr ereignete sich im Bereich der Ortsdurchfahrt der B 257 von Orsfeld ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 18 Jahre alter Fahrzeugführer wollte mit seinem PKW aus einer Seitenstraße auf die B 257 einfahren. Dabei übersah er einen auf der Bundesstraße fahrenden und somit bevorrechtigten Wagen. Es kam dadurch zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Alle 4 ...

  • 01.05.2019 – 07:00

    POL-PDWIL: Pressemeldung vom 01.05.2019

    Daun (ots) - PRESSEDIENST Ereignis: Holzdiebstahl Ort: Gerolstein-Niedereich Im Distrikt Im Hinterbüsch kam es seit einem unbestimmten Zeitraum, zur Fällung einiger Fichten. Es wurden ca. 3 Festmeter Holz entwendet. Weiterhin wurden Im Distrikt Im Erlenborn ca. 6 Festmeter fertiges Brennholz entwendet. Der Tatzeitraum kann nicht genau eingegrenzt werden. Hinweise an die Polizeiwache Gerolstein: 06591/95260 Ereignis: ...

  • 30.04.2019 – 14:40

    POL-PDWIL: Unfallflucht in Bitburg

    Bitburg (ots) - Am Samstag, 27.04.2019, parkte eine 24-jährige Fahrerin ihren blauen VW Golf gegen 14.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Güterstraße. Als sie um 15.05 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkam fiel ihr ein Schaden an der hinteren rechten Seite des Fahrzeuges auf. Der Schaden wurde wahrscheinlich durch ein ein- oder ausparkendes Fahrzeug auf dem Parkplatz verursacht. Der oder die Unfallverursacher(-in) verließen die Unfallstelle ohne sich um die ...