Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Prüm (ots)

Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Am 25.04.2019 kam es gegen 10:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 51 / Arlakreisel beiPrüm. Hierbei fuhr der Geschädigte mit seinem Pkw, einem grauen Audi A3, aus Fahrtrichtung Schlossheck kommend, in den Arlakreisel ein. Während er diesen befuhr, fuhr ein weiterer Fahrer mit seinem Lkw, welcher aus Fahrtrichtung A 60 kam, ebenfalls in den Kreisel ein. Beim Einfahren des Lkw kam es zu einer Kollision zwischen dem Lkw und dem Pkw.

Anschließend an diese Kollision verließ der unfallverursachende LKW die Unfallstelle, ohne zuvor in Kontakt mit dem Geschädigten getreten zu sein.

Hinweise zu dem Vorfall werden an die Polizeiinspektion Prüm erbeten.

Telefon: 06551 9420 E-Mail: pipruem@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm

Telefon: 06551-9420
pipruem@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 25.04.2019 – 17:55

    POL-PDWIL: Unerlaubtes Entfernen von der Unfallstelle.

    Wittlich (ots) - Am 23.04.2019 wurde bei der Polizei in Bernkastel-Kues angezeigt, dass ein PKW VW Passat auf dem Globus Parkplatz von Wittlich beschädigt worden sei. Das Fahrzeug stand an diesem Tag zwischen 14:05 Uhr und ca. 14:20 Uhr auf seiner Abstellfläche in der ersten Parkreihe neben der Zufahrt zur Waschanlage. Der verursachende Fahrzeugführer flüchtete jedenfalls, ohne Feststellungen zu seiner Person treffen ...

  • 25.04.2019 – 05:30

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit 2 Verletzten

    Zell (ots) - Am 25.04.2019, gegen 04.10 Uhr, befuhr ein 21-jähriger PKW Fahrer die L 103 aus Richtung Bad Bertrich kommend in Richtung Alf. Kurz vor Alf kam er aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Durch den Aufprall wurden der Fahrer und seine 17-jährige Beifahrerin verletzt. Die beiden Personen wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Zell verbracht. An dem ...