Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Diebstahl eines Verkehrs - Faltdreieckes der Polizei

Wittlich (ots)

Am Donnerstag, den 28.03.2019, gegen 17:00 Uhr, wurde an der L 141, Höhe Mesenberg Wittlich/Ortseingang Wittlich Rotenberg, ein Faltdreieck entwendet, welches zur Vorwarnung des fließenden Verkehrs dient. Das Faltdreieck war ca. 300 m vor der Abfahrt zum Mesenberg in Richtung Wittlich rechtsseitig von der Polizei Wittlich aufgestellt worden, weil dort eine Verkehrskontrolle stattfand. Die eingesetzten Polizeibeamten mussten aus aktuellem Anlass die Kontrollstelle kurzfristig verlassen. Als man 10min später zurückkehrte, um das Faltdreieck zu holen, war dieses nicht mehr aufzufinden.

Bisher ging man davon aus, dass das Faltdreieck von einem VT zur Polizei zurück gebracht werde, was aber nicht der Fall war.

Hinweise zu der Person, welches das Faltdreieck von der Örtlichkeit entwendete, nimmt die Polizei in Wittlich unter der Telefonnummer 06571-9260, oder schriftlich an die EMail-Adresse piwittlich.dgl@polizei.rlp.de entgegen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-9260 www.polizei.rlp.de/piwittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 03.04.2019 – 18:28

    POL-PDWIL: Gartenzaun beschädigt

    Wittlich (ots) - In der Zeit von Samstag, 30.03.19 bis Mittwoch, 03.04.19 wurde ein Vorgartenzaun in der Cusanusstraße in Wittlich-Wengerohr durch unbekannte Personen beschädigt. Zudem wurden an einem Zaunelement die Halteschrauben gelöst. Zeugen zu dem Vorfall werden gebeten, sich mit der Polizei Wittlich in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Wittlich Telefon: 06571-9260 piwittlich@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind ...

  • 02.04.2019 – 20:04

    POL-PDWIL: Mann greift Polizisten an

    Bitburg (ots) - Am Nachmittag des 02.04.2019 kam es in Bitburg auf einem Parkplatz im Südring zu einer handfesten, körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen. Die Personen fügten sich gegenseitig erheblichen Verletzungen im Gesichtsbereich zu. Als diese Auseinandersetzung beendet war, kam ein 35 Jahre alter Bekannter von einer der zuvor beteiligten Frauen hinzu. Der Mann beabsichtigte die Kontrahentin seiner ...

  • 02.04.2019 – 13:40

    POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 02.04.2019

    Wittlich (ots) - Ereignis: Autofahrer steht unter Drogeneinfluss Ort: Gerolstein, Raderstraße Zeit: 01.04.2019, 07.20 Uhr Einer Streifenbesatzung fiel ein Fahrzeuggespann, Auto mit Anhänger, auf, welches in unsicherer Fahrweise bewegt wurde. Die Beamten kontrollierten den 34 Jahre alten Fahrer und stellten drogentypische Erscheinungsmerkmale fest. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen ...