Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Hillesheim (ots)

Am 22.03.2019 gegen 07:15 Uhr befuhr eine 18-jährige Verkehrsunfallbeteiligte aus dem Bereich der VG Gerolstein mit ihrem Fahrzeug, einem Personenkraftwagen die Landstraße 10 von Hillesheim kommend in Richtung Oberbettingen.

Aufgrund von tiefstehender Sonne und eines Verstoßes gegen das Rechtsfahrgebot kam sie mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrspur, wo sie mit einem entgegenkommenden 23-jährigen PKW-Fahrer aus der der VG Gerolstein kollidierte.

Trotz eines sofortigen Ausweichmanövers des entgegenkommenden Fahrzeugführers kam es noch zur Kollision zwischen den Fahrzeugen.

Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen. Zudem wurde der entgegenkommende Fahrzeugführer leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/96260
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 23.03.2019 – 03:33

    POL-PDWIL: Überladener Holztransport

    Wittlich (ots) - Am Donnerstag, 21.03.2019, gegen 16.15 Uhr, wurde im Rahmen einer Schwerlastkontrolle auch ein Kurzholztransporter kontrolliert. Der Lkw war mit Eichen- und der Anhänger mit Buchenstämmen beladen. Obwohl für den vorliegenden Transport eine Ausnahmegenehmigung für ein Zuggesamtgewicht bis 44.000 kg vorlag, erhärtete eine Volumenberechnung dennoch den Verdacht einer Überschreitung des zulässigen ...

  • 22.03.2019 – 23:42

    POL-PDWIL: Einbruch in Postfiliale

    Wittlich (ots) - In der Zeit von Donnerstag, 21.03.2019, 12.00 Uhr bis Freitag, 22.03.2019, 09.15 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter durch Aufhebeln der Haupteingangstür Zugang zur Postfiliale in der Werkstraße im Industriegebiet Wittlich-Wengerohr und entwendeten einen schweren Tresor mit zahlreichen Briefmarken. Zeugen, welche in diesem Zusammenhang Beobachtungen zu verdächtigen Personen oder Fahrzeuge getätigt haben, werden gebeten, sich bei der ...