Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Hoher Sachschaden bei Brand einer Biogasanlage

Mittelstrimmig (ots)

Enormer Sachschaden, der nach vorläufigen Einschätzungen mehrere hunderttausend Euro betragen wird, entstand bei einem Brand einer Biogasanlage am Samstagmittag in der Gemarkung Mittelstrimmig (Kreis Cochem-Zell) Um 13:30 Uhr rückten zur Brandbekämpfung die Feuerwehren aus Zell, Blankenrath, Strimmig und Liesenich an. Insgesamt waren rund 50 Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei vor Ort. Glücklicherweise befanden sich bei Ausbruch des Brandes keine Personen innerhalb der Anlage, so dass es zu keinerlei Personenschäden kam. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens kann derzeit noch keine verbindliche Aussage gemacht werden. Dieser wird sich jedoch im mittleren sechsstelligen Bereich bewegen. Beamte der Kriminalpolizei haben vor Ort die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell

Telefon: 06542-98670
pizell@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 16.03.2019 – 15:26

    POL-PDWIL: Polizeieinsatz in Orenhofen

    Bitburg (ots) - Am Samstag, den 16.03.2019, kam es gegen 13 Uhr zu einem größeren Polizeieinsatz in der Ortslage Orenhofen. Hintergrund war die Mitteilung über eine Körperverletzung durch eine hochaggressive Person. Hierbei sei bereits eine Person leicht verletzt worden. Zur Abwehr weiterer Gefahren wurden starke Polizeikräfte der Polizeiinspektionen Bitburg, Schweich und Trier zusammengezogen. Der Aggressor zeigte ...

  • 15.03.2019 – 20:31

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht auf Parkplatz

    Wittlich (ots) - Am Freitag, den 15.03.2019 kam es in dem Zeitraum zwischen 15:30 Uhr und 17:50 Uhr auf dem Parkplatz der Verbandsgemeindeverwaltung Wittlich-Land zu einem Unfall. Hierbei wurde ein dort abgestellter weißer Audi Q3 beschädigt. Der Unfallverursacher gab sich nicht zu erkennen und fuhr weg. Mögliche Zeugen werden gebeten, relevante Beobachtungen unter der Rufnummer 06571-9260, oder über E-Mail ...