Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Plein (ots)

Am 24.02.2019 gegen 04:35 Uhr befuhr ein 33-jähriger Fahrzeugführer aus der VG Wittlich-Land mit seinem Personenkraftwagen die Kreisstraße 22 von Plein kommend in Richtung Greimerath.

Hier kam er vermutlich in Folge von nicht angepasster Geschwindigkeit und unter Alkoholeinfluss stehend von der Fahrbahn ab.

Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden und der Fahrzeugführer wurde zudem leicht verletzt. Bei Unfallaufnahme wurde beim Fahrzeugführer eine Alkoholkonzentration von mehr als 1,7 Promille festgestellt.

Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, sein Führerschein wurde sichergestellt und ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

------------------------------------------------------------
Polizeiinspektion Wittlich
Sven Lehrke, PHK
Schloßstraße 28
54516 Wittlich
Tel.: 06571/926130
Fax: 06571/926150
piwittlich@polizei.rlp.de


Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiWittlich

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 24.02.2019 – 11:43

    POL-PDWIL: Vandalismus

    54568 Gerolstein, Hauptstraße, Raderstraße, Kyllpark (ots) - In der Nacht zum 24.02.2019 wurden durch bislang unbekannte Täter in Gerolstein im Bereich Hauptstraße, Raderstraße und Kyllpark mehrere Pkw und weitere Gegenstände beschädigt. So wurden Außenspiegel abgetreten, Fahrzeugtüren durch Tritte eingedellt und Scheiben eingeschlagen. Ferner wurde ein Werbeschild beschädigt und ein fest installierter Mülleimer aus der Verankerung gerissen. An den ...

  • 24.02.2019 – 11:41

    POL-PDWIL: Einbruchsdiebstahl in Ferienhaus

    54568 Gerolstein, Büscheich, In der Leyen (ots) - In der Nacht zum 23.02.2019 wurde durch bislang unbekannte Täter in ein Ferienhaus in Gerolstein, Ortsteil Büscheich, In der Leyen, eingebrochen. Die Ermittlungen hinsichtlich des erlangten Diebesgutes und der Täter wurden aufgenommen. Hinweise bitte an die Polizei Daun, Tel. 06592 9626-0 oder Gerolstein, Tel. 06591 9526-0. Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER ...