Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Betzdorf - Drogenbeeinflusster Auslieferungsfahrer

Betzdorf (ots) - Weil er am Dienstagmorgen, gegen 01:00 Uhr, verbotswidrig mit seinem Transporter von der Hellerstraße kommend in die Kirchstraße fuhr, fiel ein 45-Jähriger bei der anschließenden Verkehrskontrolle auf. Bei dem Fahrzeugführer konnten Anzeichen für den Konsum von Betäubungsmitteln festgestellt werden. Ein Drogenschnelltest verlief positiv auf Cannabis. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-145
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Das könnte Sie auch interessieren: