Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Urkundenfälschung und Fahren ohne Versicherungsschutz

Wittlich (ots)

   PRESSEDIENST 
------------------------------------------------------------ 
POLIZEIINSPEKTION WITTLICH 
------------------------------------------------------------ 
Wittlich, 14. Februar 2019 
------------------------------------------------------------

Am 13.02.2019 gegen 10:15 Uhr wurde die Polizeiinspektion Wittlich durch Mitarbeiter der Zulassungsstelle darauf aufmerksam gemacht, dass eine 28-jährige Frau und ihr 31-jähriger Ehemann aus der VG Wittlich-Land mit einem Fahrzeug erschienen seien, an welchem die Kennzeichen eines anderen Fahrzeuges angebracht gewesen seien.

Durch die Beamten der Polizeiinspektion Wittlich wurde das Ehepaar und das Fahrzeug einer Kontrolle unterzogen.

Der mitgeteilte Sachverhalt konnte bestätigt werden.

Die Kennzeichen wurden sichergestellt. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Urkundenfälschung und des Fahrens ohne Versicherungsschutz eingeleitet.

Dem beschuldigten Ehepaar wurde die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

------------------------------------------------------------
Polizeiinspektion Wittlich
Sven Lehrke, PHK
Schloßstraße 28
54516 Wittlich
Tel.: 06571/926130
Fax: 06571/926150
piwittlich@polizei.rlp.de


Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiWittlich

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 13.02.2019 – 07:43

    POL-PDWIL: Fahren ohne Versicherungsschutz

    Wittlich (ots) - Am 12.02.2019 gegen 11:57 Uhr führten Beamte der Polizeiinspektion Wittlich Verkehrskontrollen im Stadtgebiet von Wittlich durch. Hier kontrollierten sie einen 62-jährigen Mann aus der VG Daun. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass er sein Fahrzeug, einen Personenkraftwagen im öffentlichen Straßenverkehr führte, obwohl lediglich ein abgelaufenes Kurzzeitkennzeichen an diesem angebracht war. ...

  • 13.02.2019 – 07:41

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

    Wittlich (ots) - Am 12.02.2019 gegen 18:35 Uhr kam es im Bereich des Parkplatzes eines Supermarktes in der Kurfürstenstraße zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein Lastkraftwagen mit Anhänger beim Rangieren und Rückwärtsfahren gegen zwei dort aufgestellte Kleidercontainer stieß. Nach der Kollision entfernte sich der Fahrzeugführer, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Ein aufmerksamer Zeuge versuchte ...