Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Wittlich - Trunkenheitsfahrt

Wittlich (ots) - Am 08.12.2018, gg. 01.00 Uhr führten Beamte der Polizeiinspektion Wittlich eine Verkehrskontrolle in der Wittlicher Innenstadt durch. Hierbei konnte bei einem 58jährigen Fahrzeugführer aus dem Bereich der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach eine Atemalkoholkonzentration von über 1,4 Promille festgestellt werden. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt. Er wird sich wegen "Trunkenheit im Verkehr" (§316 StGB) verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571/926-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich

Das könnte Sie auch interessieren: