Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Fahrt mit E-Scooter endet bei Polizei

Ludwigshafen-Oggersheim (ots)

Die Fahrt eines 33-Jährigen mit seinem E-Scooter endete am frühen Samstagmorgen, den 22.07.2023 gegen 03:00 Uhr, bei der Polizei. Der Mann wurde zuvor durch eine Polizeistreife in Oggersheim kontrolliert, wobei sich herausstellte, dass dieser unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln stand. Zudem war an dem E-Scooter kein gültiges Versicherungskennzeichen angebracht. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Ihn erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Führungszentrale

Wunner, PHK

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 22.07.2023 – 07:48

    POL-PPRP: Ehestreit eskaliert

    Ludwigshafen-Edigheim (ots) - Am Freitag, den 21.07.2023 gegen 12:30 Uhr, eskalierte in Edigheim ein Streit zwischen Eheleuten. Der Mann schlug der Frau zunächst in das Gesicht, im Anschluss trat er sie mehrfach gegen den Oberschenkel. Der Mann wurde schließlich durch die Polizei für 10 Tage der Wohnung verwiesen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Führungszentrale Wunner, PHK Telefon: 0621-963-0 ...

  • 21.07.2023 – 11:22

    POL-PPRP: Mit Messer bedroht

    Ludwigshafen (ots) - Ein 49-Jähriger wurde gestern, 20.07.2023, gegen 21:50 Uhr, an der Endhaltestelle in Rheingönheim von einer Gruppe von sechs Jugendlichen zunächst verbal attackiert. Zur Konfliktvermeidung lief der 49-Jährige in Richtung eines angrenzenden Supermarkts. Einer der Jugendlichen verfolgte ihn und stieß den Mann schließlich zu Boden. Anschließend stach er mit einem Taschenmesser in Richtung des Mannes. Dieser wurde hierdurch leicht verletzt. Im ...

  • 21.07.2023 – 11:21

    POL-PPRP: Streit in der Rheingalerie eskaliert

    Ludwigshafen (ots) - In der Rheingalerie kam es zwischen einem Verkäufer eines Mobilfunkanbieters und einer 33-Jährigen am 20.07.2023, 13 Uhr, zu einer verbalen Auseinandersetzung. Ursächlich dürften Unstimmigkeiten wegen vertraglicher Konditionen gewesen sein. Der 34-jährige Partner der Frau war offenkundig nicht einverstanden mit dem Streit und betrat aggressiv den Laden. Er bedrohte den Verkäufer, auch in ...