Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Vollbrand eines Carports mit Übergreifen auf zwei Wohnanwesen

Dannstadt-Schauernheim (ots)

Am 07.04.2023 kam es gegen 17:30 Uhr zu einem Vollbrand eines Carports in der Schubertstraße in Dannstadt-Schauernheim. Der Brand griff auf den Dachstuhl des angrenzenden Einfamilienhauses über und von dort auf die Terrassenüberdachung des Nachbaranwesens. An beiden Häusern entstand insgesamt ein Sachschaden im 6-stelligen Bereich. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
i.A. Martina Centmaier, PVD
Telefon: 0621-65821-100
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 07.04.2023 – 09:01

    POL-PPRP: Motorroller nach Unfall geflüchtet - Zeugen gesucht

    Ludwigshafen (ots) - Am Donnerstag, den 06.04.23, befuhr gegen 11:50h ein 56-Jähriger aus Ludwigshafen mit einem VW Passat die Mundenheimer Straße in Richtung Berliner Platz. Kurz nach der Kreuzung mit der Halbergstraße stockte der Verkehr und ein unbekannter Motorroller schlängelte sich zwischen dem VW des 56-Jährigen und einem geparkten Ford KA hindurch. Dabei streifte er beide Fahrzeuge, wobei ein Schaden von ca. ...

  • 07.04.2023 – 08:34

    POL-PPRP: Räuberischer Diebstahl

    Ludwigshafen (ots) - Am Donnerstag, 06.04.2023 gegen 14:15 Uhr steckte der 45-jährige Beschuldigte in einem Supermarkt in der Maudacher Straße drei Flaschen Alkohol im Wert von knapp 27 EUR in seinen Rucksack und wollte das Geschäft verlassen, ohne die drei Flaschen zu bezahlen. Als ein 21-jähriger Mitarbeiter ihn aufhalten wollte, wurde dieser gewaltsam weggestoßen. Trotzdem konnte er den Mann, bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Nach Abschluss der polizeilichen ...

  • 06.04.2023 – 09:54

    POL-PPRP: Busfahrer bedroht - Zeugen gesucht

    Ludwigshafen (ots) - Am 05.04.2023, gegen 20:30 Uhr, sei ein Busfahrer von einem bislang unbekannten Autofahrer bedroht worden. Der Busfahrer gab an, von dem Autofahrer an der Bushaltestelle "Dammbruchstraße" zunächst überholt und dann ausgebremst worden zu sein. Der Fahrer sei aus seinem Auto gestiegen, habe mehrfach gegen die Bustür geschlagen und sich bedrohlich verhalten. Danach sei der Unbekannte weitergefahren ...