Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Streitigkeiten enden blutig

Ludwigshafen (ots)

Am späten Montagabend (05.12.2022) meldete ein Zeuge einen Mann, welche vor einer Bar auf der Bismarckstraße auf dem Boden liegen würde. Die eintreffenden Beamten konnten zwar keine Person, jedoch augenscheinlich frisches Blut auf dem Boden feststellen. Im Rahmen von Ermittlungen vor Ort stellte sich heraus, dass es zuvor zu einem Streit zwischen zwei Männern gekommen war, infolgedessen einer der Beteiligten dem Anderen mit einer Glasflasche ins Gesicht schlug. Der verletzte 31-Jährige konnte schließlich in einer anderen Bar angetroffen werden. Er war lediglich leicht verletzt. Den 34-jährigen Täter aus dem Rhein-Pfalz-Kreis kannte er persönlich. Diesen erwartet nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
SB: Hübner, PK
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 06.12.2022 – 11:24

    POL-PPRP: Unfallverursacher flüchtet - Zeugen gesucht

    Ludwigshafen (ots) - Am Montagmorgen (05.12.2022), gegen 10:20 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Discounters in der Otto-Stabel-Straße. Der Verursacher beschädigte beim Parken einen stehenden Smart fortwo und entfernte sich anschließend von der Örtlichkeit. Durch Zeugen wurde ein grauer Transporter beobachtet, welcher als Unfallverursacher in Frage kommt. Es werden nun weitere Zeugen gesucht, ...

  • 06.12.2022 – 10:32

    POL-PPRP: Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen

    Ludwigshafen (ots) - Eine Gruppe von 20 bis 30 Jugendlichen gerieten am Montag (02.12.2022), gegen 20 Uhr, in eine Auseinandersetzung im Bereich des Brüsseler Rings. Der Auslöser der Auseinandersetzung der zwischen 14 und 17 Jahren alten Jugendlichen ist derzeit nicht bekannt. Durch den Vorfall wurde ein 16-Jähriger leicht verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion ...

  • 06.12.2022 – 10:31

    POL-PPRP: Bus verliert Reifen - Zeugen gesucht

    Ludwigshafen (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache löste sich am Montag (05.12.2022) an einem Reisebus ein Reifen während der Fahrt. Der Bus war gegen 4.48 Uhr auf der B9 in Richtung Ludwigshafen auf Höhe der Ausfahrt BASF Tor 15/ Pfingstweide unterwegs, als der Bus den Reifen verlor. Mehrere nachfolgende Fahrzeuge fuhren über den Reifen und wurden beschädigt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich derzeit auf 5600 ...