Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Einbruch in ein Einfamilienhaus

Ludwigshafen (ots)

Am 13.11.2022 wurde in der Ludwigshafener Gartenstadt in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Unbekannte brachen die Hauseingangstür auf, gelangten so in das Haus und durchsuchten sämtliche Räume während die Hauseigentümer nicht zuhause waren. Ob etwas entwendet wurde, konnte noch nicht abschließend geklärt werden. Es entstand Sachschaden an der Hauseingangstür in Höhe von 100,00 EUR. Wer am 13.11.2022 zwischen 16:30 Uhr und 22:00 Uhr verdächtige Wahrnehmungen im Bereich Schlehengang / Raschigstraße gemacht hat, wird gebeten diese der Polizei mitzuteilen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
PK Herberich
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 14.11.2022 – 10:00

    POL-PPRP: Verurteilter Mörder wieder in Untersuchungshaft

    Frankenthal (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Frankenthal/Pfalz und des Polizeipräsidiums Rheinpfalz Nach einem Sexualmord im März 2020 zum Nachteil eines damals 17-jährigen Mädchens war der 19-jährige Täter im Oktober 2022 nach erfolgter - noch nicht rechtskräftiger - Verurteilung aufgrund einer Haftbeschwerde aus der Untersuchungshaft in Freiheit entlassen worden. Anschließende ...

  • 14.11.2022 – 08:56

    POL-PPRP: Autofahrer unter Drogeneinfluss unterwegs

    Ludwigshafen (ots) - In der Nacht zum Montag (14.11.2022) wurde ein 27-jähriger Autofahrer in der Brunckstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei einer Überprüfung seiner Fahrtauglichkeit konnten drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt werden. Ein freiwillig durchgeführter Urintest reagierte positiv auf THC (Tetrahydrocannabinol, rauschwirkender Bestandteil der Cannabis-Pflanze) Bei einer ...

  • 13.11.2022 – 10:05

    POL-PPRP: Diebstahl von hochwertigen Pedelecs

    Ludwigshafen - Niederfeld (ots) - Bislang unbekannte Täter entwendeten von Donnerstag, 10.11.2022, 12:00 Uhr auf Samstag, 12.11.2022, 11:00 Uhr zwei hochwertige Pedelecs vom Grundstück des Geschädigten in der Nachtigallstraße, 67065 Ludwigshafen am Rhein. Die beiden Pedelecs, im Gesamtwert von knapp 5000 Euro, waren auf dem Grundstück des Anwesens gegen Wegnahme besonders gesichert. Sachdienliche Hinweise ...