Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Brand einer Garage

Römerberg OT Mechtersheim (ots)

20.000 EUR Schaden entstand am Sonntag, 16.07.2022 um 01:45 Uhr an einer im Rohbau befindlichen Garage in der Robert-Koch-Straße, in der Baumaterialien gelagert wurden. Die Garage, die noch ohne Tor war, befand sich im Vollbrand. Glücklicherweise konnte die Feuerwehr ein Übergreifen auf ein anrenzendes Wohnhaus verhindern. Warum die Garage in Brand griet, steht derzeit noch nicht fest und ist Gegenstand der Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Andreas Fingerle, PvD
Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz