Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Drei Verletzte und 25.000 Euro Schaden

Ludwigshafen (ots)

Am Mittwoch (06.10.2021) um 15:00 Uhr kam es in der Mannheimer Straße an der Einmündung Wollstraße zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein in Richtung Sternstraße fahrender 24-Jähriger soll aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto verloren haben, auf die Gegenspur geraten und dort mit dem Auto eines 44-Jährigen zusammengeprallt sein.

Beide Fahrer und die 7 Jahre alte Beifahrerin des 44-Jährigen wurden verletzt. Alle drei kamen in ein Krankenhaus.

Beide Autos wurden total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 25.000 Euro.

Zeugenhinweise werden an die Polizeiwache Oggersheim unter Tel. 0621 963 - 2403 oder per Mail pwoggersheim@polizei.rlp.de erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Thorsten Mischler
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 06.10.2021 – 16:17

    POL-PPRP: Verkehrsunfall mit drei Verletzten

    Ludwigshafen (ots) - Am Mittwoch (06.10.2021) kurz nach 8:30 Uhr kam es an der Kreuzung Raiffeisenstraße / Poststraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Ein 25-Jähriger bog mit seinem Auto von der Poststraße in die Raiffeisenstraße ab und soll dabei die Vorfahrt eines 72-jährigen Autofahrers missachtet haben. Es kam Zusammenstoß, bei dem das Auto des 25-Jährigen auf die dortigen ...

  • 06.10.2021 – 10:41

    POL-PPRP: Aggressiver Mann aus Wohnung verwiesen

    Ludwigshafen (ots) - Am Dienstagabend (05.10.2021), gegen 21:30 Uhr, verständigte eine aufmerksame Zeugin im Stadtteil Süd die Polizei, da sie lautstarke Streitigkeiten aus einer benachbarten Wohnung hörte. Wie die alarmierten Polizeibeamten ermittelten, war in der Wohnung ein Streit eines Paares eskaliert. Ein 26-Jähriger habe im Verlauf des Streites Möbel beschädigt und seine Partnerin angegriffen. Er wurde aus ...

  • 06.10.2021 – 10:40

    POL-PPRP: Schwerer Raub - Wer kann Hinweise geben?

    Ludwigshafen (ots) - Am Dienstagnachmittag (05.10.2021), gegen 14:50 Uhr, wurde ein 22-jähriger von zwei Unbekannten in der Unterführung (parallel zur Passadenaallee) zum Hauptbahnhof angegriffen. Die Täter sollen den Geschädigten mit Schlägen, Tritten und mit Pfefferspray verletzt haben, um ihm dann ca. 70,- Euro Bargeld aus der Hosentasche zu nehmen. Der 22-Jährige wurde durch den Angriff leicht verletzt. Die ...