Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Wer hat etwas gesehen - Verkehrsunfallflucht

Ludwigshafen (ots)

Am 06.09.2021, um 19:30 Uhr, wurde der Polizei gemeldet, dass eine unbekannte Person mit ihrem Auto in der Großpartstraße nach links von der Fahrbahn abgekommen sei und in der Folge eine Leitplanke sowie ein Verkehrsschild touchiert habe. Hierdurch entstand Sachschaden. Die genaue Schadenshöhe wird derzeit ermittelt. Im Anschluss sei die Person einige Meter in ein danebenliegendes Maisfeld gefahren. Im Feld waren Reifenspuren zu sehen, die nach wenigen Metern wieder auf die Fahrbahn führen.

Auch in der Industriestraße kam es am 06.09.2021, gegen 15:30 Uhr, zu einem Fall von Verkehrsunfallflucht. Ein 47-Jähriger hatte seinen Transporter auf dem Parkplatz eines Supermarkts abgestellt um einkaufen zu gehen. Als er zurückkehrte musste er feststellen, dass eines seiner Rücklichter beschädigt wurde. Die Schadenshöhe wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

In beiden Fällen bittet die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 um Hinweise. Diese werden unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Berens
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 07.09.2021 – 11:11

    POL-PPRP: In Keller eingebrochen

    Ludwigshafen (ots) - In der Rosenstraße wurde am 06.09.2021, zwischen 6 Uhr und 21:55 Uhr, in ein Kellerabteil eingebrochen. Hieraus wurden Getränke gestohlen. Auch die Tür eines Nachbarabteils wurde geöffnet und hierdurch beschädigt. Aus der Parzelle wurde nichts entwendet. Insgesamt entstand ein sehr geringer Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Hannah Berens Telefon: 0621-963-1500 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de ...

  • 07.09.2021 – 11:10

    POL-PPRP: Von Unbekanntem getreten - Zeugen gesucht

    Ludwigshafen (ots) - Bereits am 04.09.2021, gegen 09:30 Uhr, wurde auf einem Supermarktparkplatz in der Oppauer Straße ein 86-Jähriger durch einen Unbekannten verletzt. Das meldete der Senior am 05.09.2021 der Polizei. Er habe ausparken wollen, hätte jedoch verkehrsbedingt noch einmal anhalten müssen, In diesem Moment habe der Unbekannte plötzlich an sein Fenster geklopft, seine Tür aufgerissen und ihn getreten. Der ...

  • 07.09.2021 – 10:26

    POL-PPRP: Sachbeschädigung an Auto

    Ludwigshafen (ots) - Zwischen dem 04.09.2021, 11 Uhr, und dem 05.09.2021, 07:15 Uhr, wurde eine Scheibe eines Opels durch eine bislang unbekannte Person eingeschlagen. Das Auto stand zum Tatzeitpunkt in der Friedrichstraße. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 200 Euro. Gestohlen wurde nichts. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2, Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail ...