Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Einbruchsdiebstahl in Einfamilienhaus

Heßheim (ots)

Im Zeitraum Donnerstag, 02.09.2021, bis Sonntag, 05.09.2021, kam es in der Goethestraße in Heßheim zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Unbekannte Täter verschafften sich über das Fenster im Erdgeschoss gewaltsam Zutritt zum verschlossenen Wohnhaus und entwendeten Schmuck in bislang unbekannter Höhe.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Madeleine Bialas
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 06.09.2021 – 15:39

    POL-PPRP: Schulwegüberwachung

    Präsidialbereich (ots) - Seit einer Woche haben die Schulen wieder ihre Türen geöffnet. Besonders für Schulanfänger waren die ersten Tage sicher eine spannende Zeit. Viele neue Lehrerinnen und Lehrer sowie natürlich zahlreiche neue Mitschülerinnen und Mitschüler galt es kennenzulernen. Auch neu war für viele ihr Schulweg. Deswegen müssen Groß und Klein morgens wieder besonders gut aufpassen. Kinder zählen zu den verkehrsschwachen Personen und sind somit im ...

  • 06.09.2021 – 15:36

    POL-PPRP: Festnahme nach Einbruch in Supermarkt

    Ludwigshafen (ots) - Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Frankenthal/Pfalz und des Polizeipräsidiums Rheinpfalz Am Freitag (03.09.2021), um 00:46 Uhr, wurde ein 21-Jähriger auf frischer Tat festgenommen, nachdem er die Scheibe eines Supermarktes in der Prälat-Caire- Straße eingeschlagen hatte und in den Markt eingestiegen war. Dabei wurde er von einem aufmerksamen Zeugen beobachtet. Als der Täter gerade ...

  • 06.09.2021 – 14:04

    POL-PPRP: Unfall an Kreuzung

    Ludwigshafen (ots) - Zu einem Unfall kam es am 05.09.2021, gegen 20:40 Uhr, an der Kreuzung Bürgermeister-Grünzweig-Straße/Hohenzollernstraße. Ein 62-jähriger Autofahrer wollte nach rechts in die Hohenzollernstraße abbiegen. Dabei stieß er mit einem auf dem Fußgängerweg fahrenden Radfahrer zusammen. Der 29-jähriger Fahrradfahrer stürzte durch den Zusammenprall und erlitt eine Kopfverletzung sowie Schürfwunden am Arm. Er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus ...