Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Unfall mit Radfahrer

Ludwigshafen (ots)

Am 14.07.2021, gegen 06:50 Uhr, fuhr ein 39-Jähriger mit seinem Fahrrad auf dem Strandweg aus Richtung Bremmenweg kommend. Zur gleichen Zeit fuhr ein 57-Jähriger mit seinem Auto auf dem Strandweg von der Langgartenstraße kommend in Fahrtrichtung Mittelpartstraße. An der Einmündung Strandweg stießen beide Verkehrsteilnehmer zusammen. Um den Zusammenstoß zu vermeiden, versuchte der 57-Jährige zwar noch mit seinem Auto nach links auszuweichen, schaffte es jedoch nicht mehr, so dass der 39-Jährige mit seinem Fahrrad frontal gegen die linke Fahrzeugfront des Autos fuhr. Er stürzte und verletzte sich leicht. Am Fahrrad entstand ein geringer Sachschaden, am Auto wurde die Motorhaube beschädigt und die Windschutzscheibe zersplitterte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 15.07.2021 – 09:40

    POL-PPRP: Mehrere Autos auf Parkplatz beschädigt - Zeugen gesucht

    Ludwigshafen (ots) - In der Zeit zwischen dem 13.07.2021, gegen 22:00 Uhr und dem 14.07.2021, gegen 08:00 Uhr, beschädigten unbekannte Täter auf einem Parkplatz in der Hauptstraße insgesamt 21 Autos. Vorwiegend wurden Außenspiegel beschädigt und Scheibenwischer abgerissen. Zudem wurde teilweise der Lack zerkratzt und es wurden Kennzeichen abgerissen. Wer Hinweise ...

  • 14.07.2021 – 12:14

    POL-PPRP: Versuchter Raub von Sweatshirts - Polizei sucht Zeugen und Täter

    Ludwigshafen (ots) - Am 13.07.2021, gegen 12:45, wollte ein unbekannter Mann in einem Bekleidungs- und Accessoires Geschäft am Rathausplatz vier Sweatshirts stehlen, die er in eine mitgebrachte Plastiktüte steckte. Als er Richtung Ausgang ging, wurde er von einer Ladendetektivin angesprochen. Daraufhin schubste er sie zur Seite und rannte aus dem Geschäft heraus. ...

  • 14.07.2021 – 12:10

    POL-PPRP: Brennendes Auto

    Ludwigshafen (ots) - Am 14.07.2021, gegen 08:10 Uhr, fuhr ein 60-Jähriger mit seinem Ford auf der Kärntner Straße in Richtung Maudacher Straße als das Auto plötzlich anfing zu qualmen, vermutlich aufgrund eines technischen Defektes. Nachdem der Fahrer daraufhin an die Seite gefahren und ausgestiegen war, geriet das Auto in Vollbrand und brannte komplett aus. Da es zu einer starken Rauchentwicklung im Bereich des neben dem Auto stehenden Mehrfamilienhauses kam, wurden ...