Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Junge Frau unsittlich berührt - Zeugen gesucht

Frankenthal (ots)

Am Donnerstag (24.06.2021), gegen 9:30 Uhr, soll im Ziegelhofweg eine 17-Jährige von einem unbekannten Mann, der sich ihr von hinten genähert hatte, unsittlich berührt worden sein. Die Frau wehrte sich und konnte wegrennen.

Da die Frau den Mann nicht richtig sehen konnte, kann er nur folgendermaßen beschrieben werden: ca. 1,70 m groß und trug weiße Turnschuhe mit schwarzem Nike-Logo.

Wer hat etwas beobachtet oder kann Hinweise zu dem Mann geben?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621 963-2773 oder per E-Mail kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Thorsten Mischler
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 25.06.2021 – 09:59

    POL-PPRP: Verkehrsunfallflucht - wer hat etwas beobachtet?

    Ludwigshafen (ots) - In der Von-Sturmfeder-Straße wurde am 23.06.2021, zwischen 10:40 Uhr und 12 Uhr, der BMW eines 65-Jährigen vermutlich von einem vorbeifahrenden Auto beschädigt. Der BMW wies Schäden am vorderen linken Kotflügel auf, die sich auf etwa 1.500 Euro belaufen dürften. Wer hat etwas beobachtet? Zeuginnen und Zeugen werden gebeten sich zu melden. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion ...

  • 25.06.2021 – 09:55

    POL-PPRP: Auffahrunfall mit Leichtverletzter

    Ludwigshafen (ots) - In der Industriestraße kam es am 24.06.2021, gegen 18:30 Uhr, zu einem Auffahrunfall, bei dem die 53-jährige Beifahrerin eines 29-jährigen Autofahrers leicht verletzt wurde. Dieser hatte verkehrsbedingt halten müssen, nachdem er vom Parkplatz eines Supermarkts auf die Industriestraße gefahren war. Der hinter ihm fahrenden 49-jährige LKW-Fahrer fuhr daraufhin auf sein Auto auf. An beiden ...

  • 25.06.2021 – 09:53

    POL-PPRP: In Kellerräume eingebrochen

    Ludwigshafen (ots) - Unbekannte verschafften sich zwischen dem 23.06.2021, 13:30 Uhr, und dem 24.06.2021, 2 Uhr, Zutritt zu insgesamt vier Kellerabteilen eines Mehrfamilienhauses in der Drachenfelsstraße. An einer weiteren Kellerparzelle befanden sich Hebelspuren, hier war es den Unbekannten jedoch nicht gelungen in den Raum einzudringen. Ob etwas entwendet wurde, wird derzeit geklärt. Zeuginnen und Zeugen werden ...