Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Unfall in der Königsbacher Straße

Ludwigshafen (ots)

Am 30.05.2021, gegen 17:30 Uhr, kam es in der Königsbacher Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 38-jährigen Rollerfahrer und einer 52-jährigen Autofahrerin. Während der Sachverhaltsaufnahme ergab sich, dass der Rollerfahrer vom Bordstein auf die Straße eingefahren war und dabei die Autofahrerin frontal gerammt hatte. Beide Beteiligten wurden hierdurch nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 1700 Euro.

Als der 38-Jährige erfuhr, dass die Polizei verständigt wurde, entfernte er sich unerlaubt vom Unfallort in Richtung seines Wohnanwesens. Dort konnte er von den Polizeibeamten angetroffen werden. Der Mann zeigte sich einsichtig und bestätigte den Unfallhergang. Da er außerdem durch drogentypische Ausfallerscheinungen auffiel, wurde ein Test durchgeführt. Dieser verlief positiv auf THC und Amphetamine.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Berens
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 31.05.2021 – 09:58

    POL-PPRP: Rollerfahrer liefert sich Verfolgungsfahrt

    Ludwigshafen (ots) - Am 30.05.2021, gegen 19:45 Uhr, sollte am Gemeindehaus in Pfingstweide ein 16-Jähriger kontrolliert werden, der zuvor in der Budapester Straße mit einem Roller ohne Versicherungskennzeichen gefahren war. Als er die Polizeibeamten sah, flüchtete er auf seinem Roller. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf. Im Brüsseler Ring sollte der Jugendliche, der keinen Helm trug, erneut angehalten werden. Dazu ...

  • 30.05.2021 – 13:43

    POL-PPRP: Ludwighafen - Einbruch in die Friedrich-Ebert-Halle

    Ludwigshafen (ots) - Am 30.05.2021 wurden die Beamten der PI Ludwigshafen 2 in die Eberthalle beordert. Hier kam es zwischen dem 28.05.2021, 16:30 Uhr und dem 30.05.2021, 08:00 Uhr zu einem Einbruchsdiebstahl. Nach derzeitigem Ermittlungsstand verschafften sich die unbekannten Täter unbefugten Zutritt und entwendeten mehrere Elektrogeräte. Trotz diverser Büroräume, wurde lediglich die Bürotür der Eulen Ludwigshafen ...

  • 29.05.2021 – 08:56

    POL-PPRP: Reifen zerstochen

    Ludwigshafen (ots) - In der Zeit zwischen Donnerstag, 27.05.2021, 17:00 Uhr und Freitag, 28.05.2021, 06:00 Uhr zerstach ein bislang unbekannter Täter den vorderen rechten Reifen eines in der Heinigstraße 27 geparkten PKW (Peugeot Partner) des 38-jährigen Geschädigten aus Ludwigshafen. Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen im Tatzeitraum machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter Tel.: 0621 9632122 in Verbindung zu setzen. ...