Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Zwei Unfälle

Ludwigshafen (ots)

Am 21.04.2021, gegen 6 Uhr, kam es in der Industriestraße zu einem Unfall zwischen einer 19-jährigen Autofahrerin und einem 37-jährigen Mofafahrer. Die junge Frau war beim Abbiegen mit dem geradeausfahrenden Kleinkraftrad kollidiert. Der 37-Jährige wurde hierbei leicht verletzt und in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden von insgesamt etwa 700 Euro.

Auch in der Oderstraße kam es am 21.04.2021 zu einem Unfall, als ein 81-Jähriger gegen 10:30 Uhr vom Parkplatz eines Lebensmittelmarkts abbiegen wollte. Hierbei übersah er eine 72-jährige Fahrradfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß und die Radfahrerin stürzte. Hierbei wurde sie leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Berens
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 21.04.2021 – 10:24

    POL-PPRP: Mann beleidigt Polizeibeamtin und Polizeibeamten

    Ludwigshafen (ots) - Ein 28-Jähriger war wohl nicht mit einer Verkehrskontrolle einverstanden und beleidigte ein Streifenteam. Der Mann war am Dienstag (20.01.2021) mit seinem PKW und ohne angelegten Sicherheitsgurt unterwegs, als er von einer Polizeistreife in der Von-Weber-Straße kontrolliert wurde. Während Kontrolle verhielt sich der 28-Jährige bereits aggressiv. Nach Abschluss der Kontrolle stellte er sich ...

  • 21.04.2021 – 10:23

    POL-PPRP: Straßenbahn übersehen

    Ludwigshafen (ots) - 5500 Euro Sachschaden ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls zwischen einem PKW und einer Straßenbahn. Ein 32-Jähriger war mit seinem PKW am Dienstag (20.04.2021), gegen 16.30 Uhr, in der Kaiser-Wilhelm-Straße unterwegs. Auf Höhe der Heinigstraße wollte er links in diese abbiegen. Hierbei übersah er in eine gleiche Richtung fahrende Straßenbahn. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Verletzt wurde niemand. Rückfragen ...

  • 21.04.2021 – 10:22

    POL-PPRP: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

    Ludwigshafen (ots) - 4500 Euro Sachschaden verursachte eine unbekannte Person, nachdem sie gegen einen geparkten PKW fuhr und anschließend flüchtete. Der beschädigte BMW stand am Dienstag (20.04.2021), zwischen 16 und 16.30 Uhr in der Carolistraße. Die Polizei sucht nun Zeugen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail ...