Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Jugendlicher ohne Führerschein unterwegs

Ludwigshafen-West (ots)

Am Samstagabend (20.02.2021) wurde ein 17-Jähriger in einem Auto in der Deutschen Straße im Ludwigshafener Stadtteil West einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der jugendliche Fahrer händigte den Beamten eine Prüfbescheinigung zum begleiteten Fahren ab 17 Jahren aus. Da die eingetragene Begleitperson nicht mit im Fahrzeug saß, wurde ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne gültige Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 20.02.2021 – 08:41

    POL-PPRP: Verbale Auseinandersetzung endet mit Nasebluten

    Ludwigshafen-Süd (ots) - Am Freitag, 19.02.2021, gegen 22.15 Uhr, kam es in einer Tankstelle in Ludwigshafen-Süd zwischen mehreren Personen zu einer verbalen Auseinandersetzung. Im Rahmen dieser Auseinandersetzung wurde ein 33-jähriger Mann aus Ludwigshafen von einem noch unbekannten Mann mehrfach beleidigt. Anschließend wurde der 33-jährige Ludwigshafener von ...

  • 19.02.2021 – 11:17

    POL-PPRP: Ohne Führerschein unterwegs - Auto stillgelegt

    Ludwigshafen (ots) - Ein 24-Jähriger wurde heute (19.02.2021) von einer Polizeistreife erwischt, wie er ohne Führerschein mit einem Auto fuhr. Die Polizeibeamten kontrollierten gegen 1.20 Uhr den Mercedes-Benz in der Prinzregentenstraße. Während Kontrolle konnte der 24-Jährige keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Da der junge Mann in der Vergangenheit öfters ohne Führerschein Kraftfahrzeuge führte, zog die ...

  • 19.02.2021 – 11:16

    POL-PPRP: Polizei sucht Jungen nach Verkehrsunfall

    Ludwigshafen (ots) - Die Polizei Ludwigshafen sucht nach einem circa 11-jährigen Jungen, der am Donnerstag (18.02.2021) in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Eine 22-Jährige wollte mit ihrem Pkw gegen 18.15 Uhr von Fahrbahnrand der Hohenzollernstraße losfahren und kollidierte hierbei mit dem Jungen. Die Frau kümmerte sich anschließend um den Jungen, verließ aber anschließend den Unfallort mit der Annahme, dass ...