Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Werkzeug gestohlen

Ludwigshafen (ots)

Unbekannte stahlen zwischen dem 30.08.2020, 13:45 Uhr, und dem 31.08.2020, 6 Uhr, Werkzeug im Wert von mehreren tausend Euro aus einem Peugeot-Sprinter. Das Fahrzeug war in der Comeniusstraße abgestellt.

Wer etwas gesehen hat und Hinweise auf die Täter geben kann, wird gebeten, sich an die Polizeiwache Oggersheim unter Tel. 0621 963 - 2403 oder per Mail pwoggersheim@polizei.rlp.de zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Berens
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 01.09.2020 – 08:06

    POL-PPRP: Grundlos ins Gesicht geschlagen

    Ludwigshafen (ots) - Am Montagnachmittag gegen 17:00 Uhr wurde ein 40-jähriger Mann in der Arnulfstraße von einem Unbekannten grundlos geschlagen. Der Unbekannte sei plötzlich vor dem 40-Jährigen aufgetaucht und habe ihm grundlos mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der Täter sei dann in Richtung Rottstraße weggerannt. Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 190cm groß, muskulös, hatte kurzes ...

  • 01.09.2020 – 08:05

    POL-PPRP: Raub - Zeugen gesucht

    Ludwigshafen (ots) - Einem 58-jähriger Mann aus Ludwigshafen wurde am Montagabend gegen 19:00 Uhr seine Umhängetasche geraubt. Der 58-Jährige sei mit einem anderen Mann in der Passage zwischen Berliner Platz und Yorckstraße, unter der ehemaligen Hochstraße, zusammengestoßen. Der andere Mann habe dem 58-Jährigen dann mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der 58-Jährige sei zu Boden gegangen und dort noch einige Male geschlagen worden. Der unbekannte Mann habe dem am ...

  • 01.09.2020 – 08:02

    POL-PPRP: Kraftradfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Ludwigshafen (ots) - Am Montagnachmittag gegen 16:50 Uhr kam es auf der Maudacher Straße zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein 17-jähriger Kraftradfahrer leicht verletzt wurde. Der 17-Jährige musste, wegen einem vor ihm bremsenden Auto, ebenfalls bremsen. Das Kraftrad kam ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn, wo der 17-Jährige dann mit einem entgegenkommenden Auto zusammenstieß. Der Kraftradfahrer zog ...