Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Unfall in Mundenheimer Straße

Ludwigshafen (ots)

Aus bislang ungeklärten Gründen kam es in der Mundenheimer Straße am 25.08.2020, gegen 13:30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 12-jährigen Fahrradfahrer und einem 60-jährigen Motorradfahrer. Durch den Zusammenstoß stürzten beide. Der Motorradfahrer wurde hierbei leicht verletzt und in ein Krankenhaus verbracht. Insgesamt entstand außerdem ein Sachschaden von etwa 1100 Euro. Die Mundenheimer Straße musste wegen des Unfalls vorübergehend gesperrt werden.

Zur genauen Rekonstruktion des Unfallhergangs sucht die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Zeugen. Sachdienliche Hinweise telefonisch bitte an 0621 963-2122 oder per E-Mail an piludwigshafen1@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Berens
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 26.08.2020 – 10:41

    POL-PPRP: Autofahrer unter Drogeneinfluss

    Ludwigshafen (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle am 25.08.2020, um 17 Uhr, hatten Polizeibeamte den Verdacht, dass der 26-jährige Autofahrer Drogen genommen haben könnte. Ein Test bestätigte, dass der Mann zuvor Cannabis konsumiert hatte. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Die Autoschlüssel wurden sichergestellt. Da er schon seit über zwei Jahren in Deutschland lebt, war sein ...

  • 26.08.2020 – 10:40

    POL-PPRP: 38 Verstöße bei der Überwachung des Straßenverkehrs festgestellt

    Ludwigshafen (ots) - Am 25.08.2020, zwischen 7 und 13:30 Uhr, kontrollierten Polizeikräfte der PI Ludwigshafen 2 an verschiedenen Stellen den Straßenverkehr. 31 Fahrzeuge wurden in der Freiastraße kontrolliert, davon verstießen 14 gegen das dortige Durchfahrtsverbot. In der Deutschen Straße wurden bei 18 Kontrollen sieben Gurtverstöße und vier Handyverstöße ...

  • 25.08.2020 – 13:12

    POL-PPRP: Warnung vor neuer Masche: 'Shoulder-Surfing'

    Ludwigshafen / Frankenthal (ots) - Am vergangenen Wochenende kam es in Ludwigshafen und Frankenthal zu drei Taten von sogenanntem 'Shoulder-Surfing'. Am Freitagnachmittag gegen 14:00 Uhr wurde ein 85-jähriger in einer Bank in der Bismarckstraße in Ludwigshafen von einem unbekannten Mann angesprochen und unter einem Vorwand dazu gebracht, seine Bankkarte erneut in den Geldautomaten einzuführen. Der Geldautomat wurde ...