Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Drohne über dem Wohngebiet der Melm

Ludwigshafen (ots)

Am 20.05.2020, gegen 18:30 Uhr, meldete eine Zeugin der Polizei, dass eine Drohne bereits zum wiederholten Male in etwa 50 Meter Höhe über die Dächer des Wohngebietes der Melm geflogen sei. Die Drohne war auch mit einer Kamera ausgestattet gewesen. Ob die Kamera eingeschaltet war bzw. Aufnahmen gemacht wurden, ist nicht bekannt.

Wer Hinweise auf den Piloten der Drohne geben kann, wird gebeten, sich an die Polizeiwache Oggersheim unter Tel. 0621 963 - 2403 oder per Mail pwoggersheim@polizei.rlp.de zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Thorsten Mischler
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 22.05.2020 – 12:38

    POL-PPRP: Aggressiver 34-Jähriger verursacht mehrere Polizeieinsätze

    Ludwigshafen (ots) - Am 21.05.2020, gegen 20:00 Uhr, wurde der Polizei durch Zeugen mitgeteilt, dass in der Bürgermeister-Grünzweig-Straße ein Mann sein Fahrrad auf den Boden werfen und es zerstören würde. Zudem würde er Passanten anpöbeln. Als die Polizeibeamten eintrafen, fanden sie den 34-Jährigen am Ausgang vom Friedenspark in der ...

  • 22.05.2020 – 10:49

    POL-PPRP: Feuerwerkskörper auf Spielplatz geworfen - Achtjähriger verletzt

    Ludwigshafen (ots) - Am 21.05.2020, gegen 14:40 Uhr, warf ein unbekannter Täter aus einem der umliegenden Hochhäusern eines Spielplatzes in der Dessauer Straße einen Feuerwerkskörper auf den Spielplatz, auf dem mehrere Kinder spielten. Ein achtjähriger Junge wurde von dem Feuerwerkskörper verletzt. Er erlitt eine Hautabschürfung am Oberarm. Wer Angaben zu dem ...

  • 22.05.2020 – 10:38

    POL-PPRP: Radfahrerin stößt gegen Autotür und stürzt

    Ludwigshafen (ots) - Am 21.05.2020, gegen 18:50 Uhr, fuhr eine 27-Jährige mit ihrem Fahrrad entgegen dem vorgeschriebenen Fahrradweg die Bürgermeister-Grünzweig-Straße aus Richtung Industriestraße kommend in Richtung Innenstadt. Als ein 24-Jähriger sein Auto in der Bürgermeister-Grünzweig-Straße am rechten Fahrbahnrand parkte und die Autotür öffnete, übersah er die 27-Jährige, so dass diese gegen die ...