Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Betrunkener randaliert auf Einkaufsmarkt Parkplatz

Ludwigshafen (ots)

Am 19.12.2019, gegen 16:35 Uhr, hielt sich ein 30-Jähriger längere Zeit auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Prälat-Caire-Straße auf. Er konsumierte Alkohol und wurde zunehmend aggressiv. Dann schlug er zunächst zwei Männern ins Gesicht und danach dem Betreiber eines Imbiss Standes. Kurze Zeit später beschädigte er die Glasscheibe der Auslage des Imbiss. Dabei flogen Splitter ins Essen. Zudem warf er Tische um. Als die Polizeibeamten eintrafen, wurde der 30-Jährige von Passanten festgehalten. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,64 Promille. Da der 30-Jährige sich durch den Schlag auf die Glasscheibe auch verletzt hatte, wurde er ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 20.12.2019 – 12:37

    POL-PPRP: Unfall mit hohem Sachschaden

    Ludwigshafen (ots) - Am 19.12.2019, gegen 20:45 Uhr, fuhr ein 40-Jähriger mit seinem Auto auf der Kettlerstraße in Richtung Fürstenstraße. Zur gleichen Zeit fuhr ein 20-Jähriger mit seinem Auto auf der Fürstenstraße in Richtung Kettlerstraße. Auf der Kreuzung Kettlerstraße / Fürstenstraße kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos. Danach prallte das Auto des 40-Jährigen noch auf ein am Fahrbahnrand geparktes ...

  • 20.12.2019 – 12:35

    POL-PPRP: Falsche TWL Mitarbeiter unterwegs

    Ludwigshafen (ots) - Am 19.12.2019, gegen 15:00 Uhr, klingelte ein unbekannter Mann bei einer 83-Jährigen in Ruchheim und gab an, ein Mitarbeiter von der TWL zu sein. Er erklärte, er müsse in ihrem Bad etwas überprüfen, da es in der Nachbarschaft zu einem Wasserrohrbruch gekommen sei. Nachdem die 83-Jährige ihn in ihre Wohnung hereingelassen hatte, erklärte er, er bleibe nicht lange und sie könne die Tür ...

  • 20.12.2019 – 12:30

    POL-PPRP: Einbruch in Wohnung in Edenkobener Straße

    Ludwigshafen (ots) - Am 19.12.2019, zwischen 17:00 Uhr und 19:20 Uhr, brachen unbekannte Täter in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Edenkobener Straße ein, indem sie die Wohnungstür aufhebelten. Sie stahlen Schmuck in Höhe von mehreren tausend Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail kdludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen. ...