Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Autoteile gestohlen

Ludwigshafen (ots)

In der Zeit zwischen dem 06.12.2019, gegen 22:00 Uhr und dem 12.12.2019, gegen 14:00 Uhr, stahlen unbekannte Täter von einem Transporter, der in der Flomersheimer Straße abgestellt war, den Abgastopf samt Dieselpartikelfilter und Sensoren im Wert von etwa 3.500 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiwache Oggersheim unter Tel. 0621 963 - 2403 oder per Mail pwoggersheim@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 13.12.2019 – 13:29

    POL-PPRP: 13-Jähriger bedroht

    Ludwigshafen (ots) - Am 12.12.2019, gegen 13.30 Uhr, fuhr ein 13-Jähriger mit dem Fahrrad auf der Carl-Clemm-Straße in Richtung Wimpelstraße. Plötzlich kam von hinten ein unbekannter Radfahrer sehr schnell angefahren. Als dieser auf gleicher Höhe mit ihm war, hielt er dem 13-Jährigen ein Messer entgegen und forderte ihn auf, ihm Bargeld herauszugeben. Daraufhin hielten beide an und der 13-Jährige zeigte dem Unbekannten den Inhalt seiner Taschen, in denen sich kein ...

  • 13.12.2019 – 13:26

    POL-PPRP: Taxirechnung nicht bezahlt und Taxifahrer geschlagen

    Ludwigshafen (ots) - Heute, am 13.12.2019, gegen 02:00 Uhr, fuhr ein 55-jähriger Taxifahrer einen unbekannten Mann vom Mannheimer Hauptbahnhof bis zum Marienkrankenhaus in der Salzburger Straße. Als er sein Entgelt in Höhe von 25 Euro haben wollte, gab der Unbekannte an, dass er das Geld erst holen müsse. Daraufhin forderte der 55-Jährige einen Pfand. Da der Unbekannte diesen nicht hinterlassen wollte, schlug er den ...