Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

Ludwigshafen (ots)

Am späten Samstagvormittag, dem 30.11.2019, kam es an der Kreuzung Maudacher Straße / Kärntner Straße im Ortsteil Gartenstadt gegen 11:30 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Personenkraftwagen. Während die 50-jährige Fahrerin eines Renaults die Maudacher Straße überquerte, befuhr eine 81-jährige Toyotafahrerin die Maudacher Straße in Fahrtrichtung Maudach. Auf der Kreuzung kam es schließlich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurden beide Beteiligte leichtverletzt und vorsorglich in nahegelegene Krankenhäuser verbracht. Grund des gleichzeitigen Einfahrens in die Kreuzung war Angaben der beiden Frauen zufolge das grün zeigende Licht der jeweiligen Ampeln gewesen. Diesbezüglich eingeleitete Ermittlungen dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 01.12.2019 – 05:45

    POL-PPRP: Bad Bergzabern - Vermisstensuche mit Polizeihubschrauber

    Bad Bergzabern (ots) - Aufgrund einer vermissten 89-jährigen kam es am Abend des 30.11.2019 zu umfangreichen Suchmaßnahmen im Bereich Bad Bergzabern. Da auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurde, kam es zu vermehrten Anrufen bei der Polizeiinspektion Bad Bergzabern. Die Vermisste wurde bislang nicht aufgefunden, weshalb die Suchmaßnahmen am Morgen fortgesetzt ...

  • 30.11.2019 – 09:12

    POL-PPRP: (Ludwigshafen - Mitte) - Gehbehinderte Frau bestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am Freitag, gegen 16:05 Uhr, stieg die Geschädigte, an der Straßenbahnhaltestelle Kaiser-Wilhelm-Straße, mit ihrem Rollator in die Linie 7 ein. Hierbei wurde ihr durch ein bislang unbekanntes Pärchen, deren Hilfe angeboten. Das Pärchen stütze die Dame an ihren Armen, sodass diese leichter in die Bahn einsteigen konnte. Hierbei entwendete das unbekannte Pärchen den Geldbeutel, sowie den ...