Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

01.12.2019 – 05:45

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Bad Bergzabern - Vermisstensuche mit Polizeihubschrauber

Bad Bergzabern (ots)

Aufgrund einer vermissten 89-jährigen kam es am Abend des 30.11.2019 zu umfangreichen Suchmaßnahmen im Bereich Bad Bergzabern. Da auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurde, kam es zu vermehrten Anrufen bei der Polizeiinspektion Bad Bergzabern.

Die Vermisste wurde bislang nicht aufgefunden, weshalb die Suchmaßnahmen am Morgen fortgesetzt werden.

Eine Öffentlichkeitsfahndung ist zu finden unter https://s.rlp.de/U7oEa

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz