Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: 26-Jährigen beim Ladendiebstahl erwischt

Ludwigshafen (ots)

Am 01.10.2019, gegen 15:10 Uhr, beobachtete ein Ladendetektiv in einem Elektronikmarkt im Hedwig-Laudien-Ring, wie ein 26-Jähriger sich zunächst verdächtig verhielt, sich dann zwei Fitness-Tracker-Armbanduhren im Wert von knapp 500 Euro in seine Jackentasche steckte und zum Ausgang lief. Als der 26-Jährige die zwischenzeitlich verständigten Polizeibeamten erblickte, flüchtete er über den Parkplatz. Nach einer kurzen Verfolgung stürzte er, so dass die Polizeibeamten ihn festnehmen konnten. Sie nahmen ihn mit zur Dienststelle. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen kam er wieder auf freien Fuß.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 02.10.2019 – 10:54

    POL-PPRP: Geldbeutel gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 01.10.2019, zwischen 11:30 Uhr und 12:00 Uhr, fuhr eine 25-Jährige mit dem Bus Nr. 4 vom Hans-Warsch-Platz zum Berliner Platz. Als sie ausstieg, bemerkte sie, dass ihr der Geldbeutel aus der Jackentasche gestohlen worden war. Die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0621 963-2122 oder per e-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de . Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Anke Buchholz ...

  • 02.10.2019 – 10:53

    POL-PPRP: Radfahrer mit Autotür erwischt

    Ludwigshafen (ots) - Am 01.10.2019, gegen 11:30 Uhr parkte eine 36-Jährige am rechten Fahrbahnrand in der Hindenburgstraße. Als sie ausstieg, stieß sie mit ihrer Fahrertür gegen einen vorbeifahrenden 80-jährigen Radfahrer. Der 80-Jährige stürzte daraufhin und verletzte sich. Er kam ins Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Anke Buchholz Telefon: 0621-963-1035 E-Mail: ...