Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

26.06.2019 – 12:17

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Unter Alkoholeinfluss mehrere geparkte Fahrzeuge gerammt

Ludwigshafen (ots)

Zwei beschädigte Fahrzeuge war die Bilanz einer Straßenverkehrsgefährdung, die sich am Dienstag, 25.06.2019, gegen 07:30 Uhr, in der Virchowstraße 18 zugetragen hatte. Eine aufmerksame Zeugin meldete den Verkehrsunfall und kümmerte sich bis zum Eintreffen der Polizeibeamten gemeinsam mit einem weiteren Zeugen um den 61-jährigen Autofahrer, der die beiden geparkten Fahrzeuge rammte. Durch die eingesetzten Beamten konnten bei dem Fahrer alkoholtypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 2,45 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen den 61-Jährigen wird wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Simone Diehl
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell