Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ludwigshafen - Verdacht des Handels mit Betäubungsmittel

Ludwigshafen (ots)

Am späten Freitagnachmittag wurde ein 27-jähriger Mann in der Ludwigshafener Innenstadt durch Zivilkräfte der Polizeiinspektion einer Personenkontrolle unterzogen. Aufmerksam wurden die Polizisten auf den Mann, da es in seiner Nähe nach Marihuana roch. Bei der Durchsuchung seiner mitgeführten Tasche konnten knapp 95 g Haschisch aufgefunden werden. Aufgrund der aufgefunden Menge und weiterer Indizien ergab sich der Verdacht des Handels mit Betäubungsmitteln. Der Mann versuchte noch, von der Kontrolle wegzurennen, konnte aber nach kurzer Flucht zu Fuß gestellt und festgenommen werden. Er wurde vorläufig festgenommen und wird am Samstag dem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 19.04.2019 – 11:11

    POL-PPRP: Ludwigshafen - Alkoholisierte Frau verursacht Unfall in Ludwigshafen

    Ludwigshafen (ots) - Am Donnerstagabend kam eine 83-jährige Pkw-Fahrerin auf der Straße Hoher Weg in Ludwigshafen-Rheingönheim von der Fahrbahn ab, fuhr frontal auf eine Verkehrsinsel auf und beschädigte hierbei ein Verkehrsschild. Ein anschließend bei der Fahrerin durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,66 Promille. Der Fahrerin wurde eine ...

  • 19.04.2019 – 11:07

    POL-PPRP: Ludwigshafen - Falsche Polizeibeamte

    Ludwigshafen (ots) - In den Abendstunden des 17.04.2019 kam es in Ludwigshafen zu sieben betrügerischen Anrufen. Unbekannte Täter gaben sich am Telefon als Polizisten aus und forderten die Angerufenen mit unterschiedlichen Darstellungen zu Geldzahlungen auf. Trotz des professionellen Auftretens der Betrüger konnten die Betrugsversuche als solche erkannt werden, sodass niemand zu Schaden kam. Sollten Sie einen solchen ...

  • 19.04.2019 – 10:59

    POL-PPRP: Ludwigshafen - Diebstahl mehrerer Kfz-Kennzeichen - Die Polizei sucht Zeugen

    Ludwigshafen (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag stahlen unbekannte Täter an mindestens vier PKW die hinteren Kennzeichen. Die Taten ereigneten sich jeweils in der Zeit von 21:00 Uhr bis 07:00 Uhr im Stadtteil Mitte. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Telefon: 0621-963-0 ...