Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Unfall in der Bremserstraße - Geschädigter gesucht

Ludwigshafen (ots)

Am 25.03.2019 gegen 17:40 Uhr touchierte eine 75-Jährige beim rückwärts einparken mit ihrem Heckstoßfänger den Frontstoßfänger eines Autos, das am Fahrbahnrand geparkt war. Ein Zeuge beobachtete von einem Fenster aus, wie die 75-Jährige aus ihrem Auto aus stieg und die beiden Stoßfänger betrachtete. Daraufhin öffnete er das Fenster und sprach sie an, dass sie die Polizei anrufen solle. Die 74-Jährige erwiderte, dass kein Schaden entstanden sei und ging weg. Daraufhin benachrichtigte der Zeuge die Polizei. Als diese an dem Ort des Geschehens ankam, war das Auto des Geschädigten nicht mehr da. Die Unfallverursacherin wurde in einem Gebäude angetroffen. Sie gab den Sachverhalt zu. Gegen sie wurde ein Verfahren wegen Unfallflucht eingeleitet. Nun wird der Geschädigte gesucht. Von dem Auto ist nur bekannt, dass es ein Wormser Kennzeichen hat. Wer sachdienliche Hinweise zu dem unbekannten Auto bzw. dem Halter oder dem Fahrer machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 26.03.2019 – 11:51

    POL-PPRP: Mit 3,65 Promille Kleidung gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 25.03.2019 gegen 13:30 Uhr beobachtete eine Mitarbeiterin eines Bekleidungsgeschäftes in der Rheingalerie, wie eine Frau das Geschäft verließ mit Kleidungsstücken, die noch nicht bezahlt waren. Die Mitarbeiterin ging deshalb zu der Frau und bat sie in ihr Büro. Die hinzugerufenen Polizeibeamten stellten fest, dass die 33-Jährige Ware im Wert von knapp 400 Euro gestohlen hatte. Ein ...

  • 25.03.2019 – 13:19

    POL-PPRP: Einbrecher in Untersuchungshaft

    Ludwigshafen (ots) - Gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft Frankenthal/Pfalz und Polizeipräsidium Rheinpfalz Am 23.03.2019, gegen 2.50 Uhr, brachen ein 25- und ein 31-Jähriger in ein Wohnhaus in der Bürgermeister-Trupp-Straße in Ludwigshafen ein. Die Hausbewohner bemerkten den Einbruch und verständigten die Polizei. Die beiden Tatverdächtigen wurden im Anschluss festgenommen. Die Tatverdächtigen wurden ...

  • 25.03.2019 – 09:21

    POL-PPRP: Verkehrsrowdys drängen 18-Jährige ab

    Ludwigshafen (ots) - Zwei unbekannte PKW-Fahrer bedrängten am Sonntag (24.03.2019) eine 18-jährige PKW-Fahrerin, sodass diese eine Leitplanke streifte. Die junge Fahrerin war mit ihrem PKW gegen 23 Uhr auf der Rheinuferstraße in Richtung Ludwigshafen Innenstadt unterwegs, als plötzlich zwei Sportwagen hinter und neben ihr erschienen. Beide Sportwagenfahrer bremsten die 18-Jährige aus und versuchten diese immer wieder ...