Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Brand auf Schulgelände

Ludwigshafen (ots)

Am Dienstag (26.02.2019), um 18.51 Uhr wurde der Polizei ein Brand in der Ernst-Reuter-Schule in der Schlesier Straße gemeldet. Auf dem Schulgelände geriet ein Plastikmüllcontainer aus noch ungeklärter Ursache in Brand. Das Feuer griff anschließend auf eine Überdachung über. Die Feuerwehr löschte den Brand. Die Polizei ermittelt nun die Brandursache. Die Schadenshöhe wird ebenfalls noch ermittelt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1030
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 27.02.2019 – 10:06

    POL-PPRP: Mit 3,24 Promille unterwegs

    Ludwigshafen (ots) - Einem alkoholisierten 48-Jährigen wurde am Dienstagabend (26.02.2019) eine Blutprobe entnommen, weil er zuvor mit seinem Sportwagen in eine Polizeikontrolle geriet. Der Mann war gegen 22.15 Uhr in der Mendelssohnstraße unterwegs, als ihn die Polizei einer Verkehrskontrolle unterzog. Bei Überprüfen der Personalien stelle sich heraus, dass der 48-Jährige keinen Führschein besitzt. Der wurde ihm ...

  • 27.02.2019 – 10:05

    POL-PPRP: Mann gibt Kleinkind Kopfstoß

    Ludwigshafen (ots) - Die Polizei sucht derzeit nach einem unbekannten Mann, der am Montag (25.02.2019) einem Kleinkind einen Kopfstoß verpasste. Der Vorfall wurde von einer Frau beobachtet, die sich gegen 11 Uhr in der Pranckstraße befand. Ein Mann war zu Fuß mit einem Kleinkind und einem Hund auf Höhe der dortigen Sparkasse unterwegs gewesen, als er plötzlich den kleinen Jungen zu sich hochzog und ihm einen ...

  • 26.02.2019 – 22:19

    POL-PPRP: Randalierer mit Axt von der Polizei festgenommen

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am heutigen Dienstag, dem 26.02.2019 gg. 18.45h wurde der Polizeiinspektion Neustadt/Wstr. am dortigen Hauptbahnhof am Gleis 1 eine randalierende männliche Person mit einer Axt gemeldet. Die hinzugerufenen Einsatzkräfte konnten den Sachverhalt als bestätigt vorfinden. Nur unter Androhung des Schusswaffengebrauchs konnte letztendlich der bislang unbekannte Mann dazu bewegt werden sich ...