Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

24.06.2018 – 08:28

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: VG Daaden - Schrottsammler angetroffen Elben - Verkehrsunfallflucht Mudersbach/Niederschelderhütte - Verkehrsunfallflucht Herdorf - Körperverletzung

Betzdorf (ots)

VG Daaden - Schrottsammler angetroffen Aufgrund von Hinweisen aus der Bevölkerung konnte am Samstag, 23.06.2018 gegen 14 Uhr ein Schrottsammler in Derschen angetroffen werden. Bei der Überprüfung fiel auf, dass die beiden Insassen keinerlei Genehmigungen für ihre Tätigkeit vorweisen konnten. Da auch das Fzg in der Vergangenheit mehrfach im Zuge von Sammeltätigkeit aufgefallen war, konnnte nicht nur der mitgeführte Metallschrott, sondern auch das Fahrzeug zur Einziehung sichergestellt werden. Somit mussten die beiden Benutzer des Lieferwagens sich um einen andere Art der Heimreise, als die ursprünglich geplante kümmern.

Elben - Verkehrsunfallflucht Am Samstag, 23,06.2018 wurde hiesiger Dienststelle eine Vekehrsunfallflucht angezeigt, welche sich in dem Zeitraum vom Donnerstag, 21.06.2018, 20 Uhr bis Freitag, 22.06.2018, 17.30 Uhr in Elben, Mittelstraße ereignete. Hier wurde ein weißer, 1 er BMW durch ein noch nicht festgestelltes Fahrzeug an der linken, vorderen Seite beschädigt. Aufgrund von vorhandenen Spuren besteht ein Hinweis auf das Verursacherfahrzeug. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Betzdorf in Verbindung zu setzen.

Mudersbach/Niederschelderhütte - Verkehrsunfallflucht Am Samstag, 23.06.2018 wurde zum Beginn des Deutschlandspiels gegen 20 Uhr ein Verkehrsunfall in Mudersbach/Niederschelderhütte gemeldet, wo ein Radfahrer gegen einen in der Josefstraße abgestellten PKW gefahren und sich anschließend von der Unfallörtlichkeit mit seinem Rad entfernt haben soll. Hier hatte dieser noch unbekannte Radfahrer die abschüssige Josefstraße in Richtung Mittelstraße befahren und prallte aus noch nicht geklärter Ursache gegen einen am linken Fahrbahnrand abgestellten PKW. Der Radfahrer kam zu Fall und stürzte auf die Motorhaube des VW Golf, welche dadurch erhebelich beschädigt wurde. Im Anschluss daran soll sich der Radfahrer mit seinem Rad wieder von der Unfallstelle entfernt haben. Auch hier werden Hinweise zu dem Geschehen an die Polizei in Betzdorf erbeten.

Herdorf - Körperverletzung Am Sonntagmorgen, 24.06.2018 wurde hiesiger Dienststelle gegen 1 Uhr die Mitteilung gemacht, dass es in Herdorf, in dem dortigen Knappensaal, zu einer Schlägerei gekommen sein soll. Vor Ort konnte dann festgestellt werden, dass ein 17 jähriger Jugendlicher von mehreren Anwesenden dazu aufgefordert worden war, die Veranstaltung zu verlassen. Damit war dieser wohl nicht einverstanden und es kam zu einer Auseinandersetzung, in dessen Folge leichte Verletzungen entstanden und mehrere Anzeigen aufgenommen wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741 - 926 0
www.polizei.rlp.de/pi.betzdorf

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein