Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: VG Daaden - Schrottsammler angetroffen Elben - Verkehrsunfallflucht Mudersbach/Niederschelderhütte - Verkehrsunfallflucht Herdorf - Körperverletzung

Betzdorf (ots)

VG Daaden - Schrottsammler angetroffen Aufgrund von Hinweisen aus der Bevölkerung konnte am Samstag, 23.06.2018 gegen 14 Uhr ein Schrottsammler in Derschen angetroffen werden. Bei der Überprüfung fiel auf, dass die beiden Insassen keinerlei Genehmigungen für ihre Tätigkeit vorweisen konnten. Da auch das Fzg in der Vergangenheit mehrfach im Zuge von Sammeltätigkeit aufgefallen war, konnnte nicht nur der mitgeführte Metallschrott, sondern auch das Fahrzeug zur Einziehung sichergestellt werden. Somit mussten die beiden Benutzer des Lieferwagens sich um einen andere Art der Heimreise, als die ursprünglich geplante kümmern.

Elben - Verkehrsunfallflucht Am Samstag, 23,06.2018 wurde hiesiger Dienststelle eine Vekehrsunfallflucht angezeigt, welche sich in dem Zeitraum vom Donnerstag, 21.06.2018, 20 Uhr bis Freitag, 22.06.2018, 17.30 Uhr in Elben, Mittelstraße ereignete. Hier wurde ein weißer, 1 er BMW durch ein noch nicht festgestelltes Fahrzeug an der linken, vorderen Seite beschädigt. Aufgrund von vorhandenen Spuren besteht ein Hinweis auf das Verursacherfahrzeug. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Betzdorf in Verbindung zu setzen.

Mudersbach/Niederschelderhütte - Verkehrsunfallflucht Am Samstag, 23.06.2018 wurde zum Beginn des Deutschlandspiels gegen 20 Uhr ein Verkehrsunfall in Mudersbach/Niederschelderhütte gemeldet, wo ein Radfahrer gegen einen in der Josefstraße abgestellten PKW gefahren und sich anschließend von der Unfallörtlichkeit mit seinem Rad entfernt haben soll. Hier hatte dieser noch unbekannte Radfahrer die abschüssige Josefstraße in Richtung Mittelstraße befahren und prallte aus noch nicht geklärter Ursache gegen einen am linken Fahrbahnrand abgestellten PKW. Der Radfahrer kam zu Fall und stürzte auf die Motorhaube des VW Golf, welche dadurch erhebelich beschädigt wurde. Im Anschluss daran soll sich der Radfahrer mit seinem Rad wieder von der Unfallstelle entfernt haben. Auch hier werden Hinweise zu dem Geschehen an die Polizei in Betzdorf erbeten.

Herdorf - Körperverletzung Am Sonntagmorgen, 24.06.2018 wurde hiesiger Dienststelle gegen 1 Uhr die Mitteilung gemacht, dass es in Herdorf, in dem dortigen Knappensaal, zu einer Schlägerei gekommen sein soll. Vor Ort konnte dann festgestellt werden, dass ein 17 jähriger Jugendlicher von mehreren Anwesenden dazu aufgefordert worden war, die Veranstaltung zu verlassen. Damit war dieser wohl nicht einverstanden und es kam zu einer Auseinandersetzung, in dessen Folge leichte Verletzungen entstanden und mehrere Anzeigen aufgenommen wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741 - 926 0
www.polizei.rlp.de/pi.betzdorf

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 24.06.2018 – 07:41

    POL-PDNR: Neuwied - Wochenendmeldung 22.06. bis 24.06.2018

    Neuwied (ots) - 1. Verkehrsunfallflucht Bereits am vergangenen Dienstag (19.06.2018) wurde ein Fahrzeug auf dem Parkplatz der Stadtverwaltung Neuwied durch einen Unfall beschädigt. Der bislang unbekannte Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss unerlaubt vom Unfallort. Beschädigt wurde ein roter Peugeot, der in der Zeit zwischen 17:15 Uhr bis 18:45 Uhr, ...

  • 23.06.2018 – 07:43

    POL-PDNR: Pressebericht der Polizeiinspektion Betzdorf

    Betzdorf (ots) - 1. Diebstahl von Gartendekorationen Tatort: 57520 Steinebach/Sieg, Höhenweg 7 Tatzeit: 18.06.2018, 19:00 Uhr bis 21.06.2018, 20:00 Uhr Hergang: Bisher unbekannte Täter entwendeten im Tatzeitraum Dekorationsartikel aus dem Garten. Hierbei handelt es sich um zwei Keramikpferdeköpfe sowie ein Außenthermometer. Die Polizei bittet um die Mithilfe von Zeugen. 2. Raser Tatort: 57555 Mudersbach, B 62 Tatzeit: ...

  • 22.06.2018 – 10:46

    POL-PDNR: Daaden - Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Betzdorf (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag in Daaden wurden drei Personen verletzt. Eine 61-Jährige sogar schwer. Ein 42-Jähriger hatte die Betzdorfer Straße in Richtung Alsdorf befahren. Trotz Gegenverkehr setzte der 42-Jährige zum Überholen an. Es kam zum Frontalzusammenstoß mit dem entgegenkommenden Pkw einer 61-Jährigen und zu einer seitlichen Kollision mit dem überholten Pkw einer ...