Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

03.08.2018 – 08:30

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Beleidigung gegen Polizeibeamte - Endstation Zelle

Ludwigshafen (ots)

Ein 27-Jähriger landete am frühen Freitag (03.08.2018) Morgen in der Zelle und musste den Rest der Nacht dort verbringen. Die Polizei wurde gegen 2.20 Uhr zu einer Bar in der Jakob-Binder-Straße gerufen, weil dort ein Gast randalierte. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 27-Jähriger gut dem Alkohol zugesprochen und ein kleines Schaufenster eingeschlagen hatte. Während die Polizeibeamten die näheren Umstände ermittelten, wurden sie von dem 27-Jährigen beleidigt. Des Weiteren drohte er damit die Polizeibeamten an deren Wohnanschrift aufzusuchen. In diesem Moment fuhr die Feuerwehr, die sich gerade auf einer Einsatzfahrt befand, an der Bar vorbei. Die Vorbeifahrt quittierte der 27-Jährige mit einem Mittelfinger in Richtung des Feuerwehrautos. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahme wurde ihm ein Platzverweis erteilt, den er nicht nachkommen wollte. Folglich musste den Rest der Nacht in der Zelle verbringen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung