Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Diebstahl von drei Weihnachtsbäumen

Altenkirchen (ots)

Am Wochenende, 09./10.12.2017 wurden drei Weihnachtsbäume, die vor Ladengeschäften standen, entwendet. Zwei waren mit Kabelbindern an Laternen befestigt, einer war an der Wand fest gedübelt. In zwei Fällen wurde auch der Baumschmuck mit entwendet. Hinweise bitte an die Polizei Altenkirchen unter 02681/9460 oder per Mail an pialtenkirchen@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 13.12.2017 – 14:06

    POL-PDNR: Unfallflucht durch aufmerksamen Zeugen beobachtet

    Neuwied (ots) - Am gestrigen späten Nachmittag, 12.12.2017, beschädigte ein Pkw-Fahrer beim Ausparken in der Engerser Landstraße einen hinter ihm stehenden Pkw. Der Fahrer stieg im Anschluss aus seinem Fahrzeug aus, begutachtete die Beschädigungen, ignorierte diese jedoch und fuhr in Richtung Rheinbrücke davon. Die gesamte Tathandlung konnte glücklicherweise durch einen aufmerksamen Zeugen beobachtet werden, der im ...

  • 13.12.2017 – 14:03

    POL-PDNR: Pressemeldung der Polizei Straßenhaus vom 13.12.2017

    Neustadt/Wied (ots) - Im Zeitraum von Montag, 11.12.2017, 10:00 Uhr Uhr bis Dienstag, 12.12.2017, 11:00 Uhr, wurde in der Weidenstraße ein Gartenzaun von einem bislang unbekannten Fahrzeug beschädigt. Hinweise bitte an die Polizei Straßenhaus, 02634-9520 oder per Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de Am Dienstag, dem 12.12.2017 um 11:50 Uhr kam es auf der K 78 zu ...

  • 13.12.2017 – 11:08

    POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Betzdorf vom 13.12.2017

    Betzdorf (ots) - Betzdorf Tatklärung Diebstahl von Arbeitsgeräten Wie bereits berichtet wurde, kam es am Wochenende vom 01.12.2017 bis zum 04.12.2017 zu Diebstählen von Arbeitsgeräten in Betzdorf und in Kirchen. Im Gewerbegebiet Dauersberg waren aus einer Garage eines Dachdeckerbetriebes mehrere Arbeitsgeräte der Marke Stihl entwendet worden. Im Bereich ...