Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Polizeiinspektion Oppau

Ludwigshafen (ots)

In der sog. "Hexennacht" wurde im Wolfsgrubenweg, im Stadtteil Edigheim, die Außenfassade eines Hauses mit roter und grüner Farbe über mehrere Meter verschmiert. Es entstand hoher Sachschaden. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion 2 zu melden; Tel.: 0621/9632222"

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-2222
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 01.05.2018 – 08:59

    POL-PPRP: Etliche Einsätze durch Sturm

    Ludwigshafen (ots) - Ausgelöst durch den Sturm am Montag, den 30.04.2018, kam es im Abendverlauf (17:30 - 18:30 Uhr)zu mehreren Einsätzen der Polizei und Feuerwehr. Etliche Schilder, Bauzäune, Absperrmaterialien und Sonstiges wurde durch den starken Wind teils auf Straßen geweht und gefährdete so den Verkehr. In den überwiegenden Fällen kam es zu keinen Sach- oder gar Personenschäden. In der Rheinallee löste sich ...

  • 01.05.2018 – 08:56

    POL-PPRP: Einbruchsversuch in Vereinsgebäude

    Ludwigshafen-Mundenheim (ots) - Am frühen Montagmorgen (gg. 05:00 Uhr) des 30.04.2018 brach ein noch unbekannter Mann in das Vereinsgebäude des "MSV Ludwigshafen e.V." in der Kalmitstraße ein. Noch bevor der Täter an Diebesgut gelangen konnte, wurden Anwohner durch den Einbruchslärm wach. Der hierdurch aufgeschreckte Täter flüchtete fußläufig ohne Beute. Er soll eine auffällige, orangefarbene Hose getragen ...

  • 01.05.2018 – 03:39

    POL-PPRP: (Speyer) - Brand in einem Mehrfamilienhaus

    Speyer (ots) - Am 30.04.2018 um 22.39 Uhr wurde ein Brand in einer Wohnung im ersten Obergeschoß eines Mehrfamilienhauses im Ziegelofenweg in Speyer gemeldet. Die Bewohner des Hauses konnten, mit Unterstützung der eingesetzten Polizeibeamten, das Anwesen verlassen. Der Brand konnte durch die eingesetzte Feuerwehr gelöscht werden. Erste Ermittlungen ergaben, dass der 38jährige Wohnungsinhaber wohl mit einer brennenden ...