Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Ereignisse im Rahmen des Blütenfestes

Koblenz-Güls (ots)

Am Samstagabend gegen 21:00 Uhr wurde der Polizei eine stark alkoholisierte Jugendliche gemeldet. Eine Streife konnte dann die 14-jährige junge Dame, die 0,87 Promille gepustet hatte, dem Kontrolltrupp des Jugendamtes übergeben. Die brachten sie dann nach Hause wo die überraschten Eltern sie erwarteten.

Die Fußstreifen der Festwache kontrollierten in der Nacht noch weitere auffällige Personen. So wurden gegen Mitternacht 4 junge Erwachsene kontrolliert, da einer der 18-jährigen gerade einen Joint drehte. Bei der Durchsuchung seiner Sachen konnte noch eine Kleinmenge Marihuana sichergestellt werden.

Etwas später fiel der Streife eine 3-er Gruppe auf, um die sich ebenfalls eine Cannabiswolke gehüllt hatte. Auch hier wurde eine Kleinmenge Marihuana sichergestellt.

Im Laufe der Nacht wurden dann noch zwei Körperverletzungen zur Anzeige gebracht. Bei der einen Tat, an der insgesamt 7 Personen beteiligt waren, war keiner der Beteiligten gegenüber der Polizei kooperativ, so dass der Hergang bislang ungeklärt ist. Es wurden auch nur kleinere Blessuren beklagt. Bei der zweiten Tat wurde eine 44-jährige Frau, die einen Verkaufsstand betreibt, durch 3 jugendliche Täter geschubst. Sie fiel zu Boden und verletzte sich am Arm und Rücken. Die feigen Burschen liefen dann in Richtung Cafe Hahn und sind bislang unbekannt. Wer dazu sachdienliche Hinweise geben kann, wendet sich bitte an die Polizei in Metternich, 0261-1032910.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 29.04.2018 – 09:57

    POL-PPKO: Die frühe Streife fängt........

    Koblenz (ots) - Am frühen Samstagmorgen kontrollierte eine Streife einen 30-jährigen Fahrzeugführer in der Andernacher Straße. Dabei stellten sie Alkoholgeruch in der Atemluft des Mannes fest. Ein Alkotest ergab dann auch 1,53 Promille, so dass der junge Mann neben einer Blutprobe auch seinen Führerschein bei der Polizei lassen musste. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-0 E-Mail: ...

  • 27.04.2018 – 11:58

    POL-PPKO: Transporter auf Kinoparkplatz in Koblenz geknackt

    Koblenz (ots) - Am Donnerstag, 26.06.2018, wurde zwischen 20.10 Uhr und 22.50 Uhr ein auf dem Parkplatz eines Kinos in der August-Horch-Straße geparkter schwarzer Transporter aufgebrochen. Der oder die Täter schlugen eine Scheibe der Beifahrertür ein, öffneten das Fahrzeug und durchsuchten es. Das Radio wurde ausgebaut und ein tragbares Navi gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf rund 1000 Euro. Hinweise bitte an ...