Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

02.01.2018 – 10:21

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Balkonbrand in der Pestalozzistraße

Ludwigshafen (ots)

Der Polizei Ludwigshafen wurde durch die Feuerwehr Ludwigshafen am 01.01.2018 gegen 20:00 Uhr ein Balkonbrand in der Pestalozzistraße gemeldet. Dort fanden die Einsatzkräfte der Polizei und der Feuerwehr einen brennenden Balkon im Erdgeschoss vor, welcher durch die Feuerwehr gelöscht werden konnte. Durch das schnelle Eingreifen konnte eine Ausbreitung der Flammen verhindert werden. Lediglich eine Fensterscheibe ging durch die Hitzeeinwirkung zu Bruch.

Rückfragen bitte an:
Sebastian Mehrhof
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz