Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ludwigshafen - Betrunkener Fahrradfahrer

Ludwigshafen (ots)

Am 24.12.17 gegen 01:52 Uhr fiel einer Polizeistreife ein 55-jähriger Ludwigshafener Radfahrer auf, der in "Schlangenlinien" fuhr und die ganze Schützenstraße in Ludwigshafen benötigte. Der Grund der Fahrweise war schnell klar. Ein Atemalkoholtest ergab 2,42 Promille. Dem Radfahrer wurde die Weiterfahrt untersagt. Auf der Polizeidienststelle wurde ihm Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 24.12.2017 – 10:00

    POL-PPRP: Brand einer Lagerhalle

    Hochdorf-Assenheim (ots) - Im Ortsbereich von Hochdorf kam es heute morgen kurz nach 08.00h auf dem Gelände eines landwirtschaftlichen Betriebes zu einem Brand einer Lagerhalle. Die Brandursache ist bislang unklar. Verletzt wurde bis jetzt Niemand. Aufgrund der starken Rauchentwicklung welche sich auch in Richtung der Stadt Ludwigshafen/Rhein bewegt wurde von der Feuerwehr eine entsprechende Warnung (sog. KatWarn) herausgegeben. Die Löscharbeiten dauern an. Es wird ...

  • 24.12.2017 – 09:26

    POL-PPRP: Betrunkener Fahrradfahrer

    Ludwigshafen (ots) - Am Sonntag, dem 24.12.2017, um 01:52 Uhr, wurde durch eine Funkstreife ein Fahrradfahrer in der Schützenstraße gesichtet, welcher starke Schlangenlinien fuhr. Der Fahrradfahrer wurde daraufhin einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen dieser Kontrolle konnte deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,42 Promille. Dem Fahrradfahrer wurde auf der ...

  • 24.12.2017 – 09:25

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Ladendiebstahl durch minderjährige Mädchen

    Ludwigshafen (ots) - Am Samstagmittag (23.12.2017, gegen 15:20 Uhr) wurden zwei ca. 10 Jahre alte Mädchen bei einem Ladendiebstahl in der Filiale "New Yorker" in der Rheingalerie beobachtet. Die Mädchen hatten in der Umkleide die Sicherungen von Kleidungsstücken im Wert von ca. 150 Euro entfernt und wollten anschließend das Geschäft mit der Ware verlassen. Das ...